Fandom

Dieser Artikel behandelt Altar der Königlichen Gladiatorin. Meintest du Königliche Gladiatorin?

"Helden können feindliche Dörfer angreifen oder dein Dorf beschützen. Helden können verletzt werden, sind aber unsterblich. Heile sie, indem du sie schlafen lässt oder indem du die Schaltfläche "Heilen" benutzt. Helden werden das Dorf nicht verteidigen, während sie schlafen."

Einleitung

  • Auf dem Altar der Königlichen Gladiatorin haust die Königliche Gladiatorin. Auf dem Platz schläft sie und verteidigt das Dorf, wenn eine Truppe in den Radius des Altars kommt.
  • Man benötigt 120.000 Dunkles Elixier Dunkles Elixir und einen freien Bauarbeiter, um den Altar zu bauen.
  • Der Altar hat 250 Trefferpunkte.

Icon-Beschriftung

Info
- Hier werden Statusinfos sowie das Level der Königlichen Gladiatorin angegeben, aber auch andere Infos, wie die über Level 5 freigeschaltete Fähigkeiten-Info.
Verbessern
- Hier kann man wie bei normalen Truppen auch das Level der Königlichen Gladiatorin aufwerten. Die Kosten für Verbesserungen steigern sich mit jeder Verbesserung. Drückt man auf den Knopf, sieht man, was man mit der Verbesserung erreicht.
Beenden
- Mit diesem Knopf kann man eine Verbesserung für Juwelen beenden. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung verfügbar.
1h Schub
- Mit dem Schub-Knopf kann man die Regenerationszeit der Königlichen Gladiatorin mit Juwelen erhöhen. Wenn man dies tut, wird der Altar von einem grünen Strudel umgeben.
Heilen
- Mit diesem Knopf kannst du die Königliche Gladiatorin mit Juwelen Juwel heilen und sie sofort einsatzbereit machen.
Bewachen
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann man die Königliche Gladiatorin schlafen lassen. Sie verteidigt dann nicht das Dorf. Der sichtbar angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status der Königlichen Gladiatorin an (Bewachen).
Schlafen
- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann die Königliche Gladiatorin das Dorf bewachen, nachdem sie sich durch das Betätigen des "Bewachen"-Knopfes im "Schlaf"-Modus befand. Sie verteidigt hierbei das Dorf. Der sichtbar angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status der Königlichen Gladiatorin an (Schlafen).

Sonstige Informationen

  • Wenn die Königliche Gladiatorin in einem vorherigen Kampf Trefferpunkte verloren hat, regeneriert sie sich auf dem Altar wieder. Jedoch wird der Angreifer nicht sehen, wie sie sich regeneriert.
  • Wenn die Königliche Gladiatorin verbessert wird, erscheint ein Glutkessel und ein Amboss auf dem Altar.
  • Entgegengesetzt zu den Altaren des Barbarenkönigs und der Bogenschützen-Königin hat der Altar der Königlichen Gladiatorin keine zusätzliche Dekorationen.
  • Man kann in einem Angriff (egal, ob man farmt oder sich im Clankrieg befindet) 100 % (also 3 Sterne) erreichen, wenn die Königliche Gladiatorin noch lebt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr Altar zerstört wurde. Die Königliche Gladiatorin selbst hat keine prozentuelle Gewichtung zum Erreichen von 3 Sternen. Dies gilt auch für den Barbarenkönig, die Bogenschützen-Königin und den Großen Wächter.
    Altar-Zerstörung

    Vermerk: Bild zeigt den gegnerischen lebenden Barbarenkönig, es handelt sich aber um das selbe Prinzip.

Verfügbarkeit

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Verfügbare Anzahl 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Gebäude
Verteidigung KanoneBogenschützenturmMinenwerferLuftabwehrMagierturmLuftfeger
Verborgener TeslaBombenturmX-BogenInfernoturmAdlerartillerieGigatesla
StreukatapultGiga-InfernoturmMauer
Fallen BombeSprungfalleRiesenbombeLuftbombeSuchende LuftmineSkelettfalle
TornadofalleKürbisbombeSanta-SchlagFrostfalleSchrumpffalle
Ressourcen GoldmineElixiersammlerBohrer für Dunkles ElixierGoldlagerElixierlager
Lager für Dunkles ElixierRathausClanburgSchatzkammer
Armee ArmeelagerKaserneDunkle KaserneLaborZauberfabrik
Fabrik für Dunkle ZauberAltar des Barbarenkönigs
Altar der Bogenschützen-KöniginAltar des Großen WächtersWerkstatt
Altar der Königlichen Gladiatorin
Bauhütten BauhütteMeisterbauarbeiter-Hütte