Clash of Clans Wiki
Advertisement

BallonJubileum(Pokaljagt) (Rathaus: 9-10(auch 13, aber wegen Adlerartillerie nicht einfach., Trophäen: 1.000-du kannst so hoch wie möglich)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
verwendungszweck:
91.45.211.33
9-10(auch 13, aber wegen Adlerartillerie nicht einfach.
1.000-du kannst so hoch wie möglich
Pokale erspielen
Einleitung:Für diese Taktik werden viele Ballons gebraucht und blitze/Erdbebenzauber.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: einfach so viele Ballons wie möglich.

Bogenschützen204
Koboldeein paar(sehr wenige)3
Ballonswie gesagt, keine begrenzte Anzahl.min 5
Blitzzauber3 und ein Erdbeben(erste Möglichkeit für zauber)min4
Erdbebenzauberfalls möglich 9(zweite Möglichkeit für zauber)min2

In der Clanburg am besten Lufttruppen(E-Drache)
Ausführung:
  1. sucht euch ein gerushtes Dorf(lv 1 - 3 luftabwehren) und viel loot(200000)
  1. falls der Gegner was in seiner clanburg hat, locke sie raus, und zerstöre sie mit Bogenschützen.
  1. Setze zuerst einen Ballon, um zuprüfen, ob eine Luftfalle/Luftfallen ist und zerstöre zwei der Luftabwehren mit den Zaubern.
  1. Setze die Ballons so, das sie so schnell wie möglich zur Luftabwehr/Luftabwehren kommen.
  1. wenn die ganze verteidung besiegt ist, setze deine Kobolde und Helden um schneller zu beenden. Sollte dies aber NICHT der fall sein, hilfe den Ballons mit dem Elektro-Drachen in der ClanBurg.
  1. (Die Belagerungsmachienen dürfen auch gesetzt werden, Aber da ich mich mit denen noch nicht auskenne(bin rt 9)gibt's für die nichts besonderes, also nur setzen wenn Verteidigung zerstört ist).
Zusammenfassung:Der Nachteil dieser Taktik ist das sie viel Elexir kostet deswegen sollte diese Taktik NICHT zum Farmen benutzt werden. Mit dieser Taktik hab ich immer mindesten einen Stern geholt:).Man kann auch wut und heilzauber verwenden,a ber das macht weniger sinn(eine austauschsmöglichkeit).
Advertisement