Clash of Clans Wiki
Advertisement

Balloonion (Pokaljagd) (Rathaus: 8-10, Trophäen: 2.000-3.500+)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
verwendungszweck:
BlueAiimZ
8-10
2.000-3.500+
Pokaljagd
Einleitung:Hier wird die Pokaljagd mit Ballons und Lakaien beschrieben.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 200

Ballons24+5
Lakaien30+2
Heilungszauber14
Wutzauber25
Giftzauber11
Ausführung:
  1. Die Gegnersuche läuft wie folgt (am Beispiel für Rathaus 8): Als Gegner sollte man sich ein Dorf aussuchen, das möglichst viele Verteidigungsgebäude im Ausbau hat. Am besten, der Gegner hat 1 Luftabwehr im Ausbau, oder auch Magiertürme. Bei Rathaus 8 sollte beachtet werden, dass die Luftabwehr nicht auf Level 6 ist, da diese zu viel Schaden macht. Bei Rathaus 9 sollte sie nicht auf Level 7 sein.
  1. Die Truppen sollten, wenn möglich, mit zwei Fingern von der bestmöglichen Seite in einer Gerade gezogen werden. Die Ballons übernehmen hierbei die Aufgabe der Zerstörung der Verteidigungen. Die Lakaien sollten kurz danach gesetzt werden, aber nicht zu früh, damit diese nicht von einer Luftabwehr fokussiert werden.
  1. Die Wutzauber sollten möglichst in der Nähe einer Luftabwehr platziert werden, damit die Ballons weniger Schaden nehmen.
  1. Falls Truppen aus der Clanburg kommen, nutzt man an dieser Stelle den Giftzauber.
  1. Im besten Fall sind jetzt alle Verteidigungen weg und 100 % erreicht.
Zusammenfassung:Diese Strategie hat sich bewährt. Du möchtest mit Balloonion anders angreifen? Da gibt es noch folgende Alternativen:
Advertisement