Clash of Clans Wiki
Advertisement

King Walk (Rathaus: 7-8, Trophäen: 0-1.200)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
79.203.218.30
7-8
0-1.200
Truppen-Zusammensetzung:Die Armee kostet schon ein bisschen Elix, aber für Clankrieg und Gegner mit großer Beute ist sie perfekt.
Minimaler Wohnraum: 200

Magier4min 3
Heiler3min 2
Drachen7min 2
Lakaien4min 2
Blitzzauber44
Wutzauber13
Ausführung:
  1. Suche einen Gegner, bei dem du an eine Luftabwehr herankommen kannst. Eine der beiden anderen holst du dir mit den Blitzzaubern.
  1. Locke die CB mit einem Lakai und zerstöre sie mit 1 Drache.
  1. Setze den King in die Nähe einer Luftabwehr und des gegnerischen Kings. Platziere jew. 1 Drache rechts und links von ihm, damit diese tanken und damit der King in die Mitte läuft und nicht abdriftet.
  1. Platziere die Heiler beim König, bevor der gegnerische King ihn erreicht. Zünde im 2Kampf die Fähigkeit oder unterstütze ihn mit den Magiern.
  1. Lasse die Drachen von der gegenüberliegenden Seite kommen. Sie werden dort aufräumen.
  1. Wenn dein König nur noch wenige Trefferpunkte hat, setze den Wutzauber so, dass King UND Heiler davon betroffen sind. Die Heiler werden dann den König aufgrund des Wutzaubers schnell ganz hoch heilen. Wenn der King am tanken ist, setze hinter ihm die Lakaien, um aufzuräumen.
  1. Wenn alles klappt, treffen sich King + Drachen in der Mitte. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Sternen!!!
Advertisement