Clash of Clans Wiki
Advertisement

Unicorn Babarian king (Rathaus: 7-8, Trophäen: Alle)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
verwendungszweck:
87.79.66.31
7-8
Alle
Clankrieg oder gegner mit starken basisen zerstören.
Einleitung:Mit dem Rathaus lvl 14 upgrade kam der Begleiter Einhorn rein ich mache ungefähr so eine Taktik wie die Bogenschützenkönigin mit Einhorn.
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: min. 144

Heiler1-2egal
Drachen2-4egal
Schweinereiter12-202
Heilungszauber2-3min. 3
Wutzauber0-1min. 2
Ausführung:
  1. suche dir eine ecke mit maximal viel boden abwehr aus und am besten ohne Luftfeger.
  1. Setze den Barbarenkönig und die Drachen einen (oder 2 je seite ) in seiner rechten einen in seiner linken und die Heilerin/en hinter ihm. So dass die Heilerin von Luftangriffen geschützt ist.
  1. Setzte die Schweinereiter maximal nah zu abwehr und wenn die Schweinereiter die mitte erreichen ein Heilzauber. Wenn man Wut zauber mit hat dann den Wutzauber auch.
  1. Wenn die Schweinereiter auf eine Riesenbombe kommen dan Heilzauber so einsetzten das sie maximal lange in dem heilzauber bleiben.
  1. Die Drachen und der Barbarenkönig räumen schon alles auf.
Zusammenfassung:Der unsterbliche Barbaren König ist eine sehr starke strategie. Sollte man in Clankriegen benutzten oder wenn man einen Freund angreift der weiter ist als du. Ich nehme Lieber drei Heilzauber, weil es zwei Luftbomben gibt und man einen Heilzauber für die mitte braucht.
Advertisement