Clash of Clans Wiki
Advertisement

ValWiPe (Rathaus: 8-11, Trophäen: 1.000-2.500)(Zur Anleitung)
Von:
Rathaus-Level:
Trophäen-Level:
verwendungszweck:
94.31.97.57
8-11
1.000-2.500
Clankrieg, Pokaljagd, 2-3 Sterne
Einleitung:Ähnlich wie GoWiPe, aber ohne Golems denn PEKKAs haben auch viele Trefferpunkte, außerdem mit Walküren gegen Skelette und Clanburgtruppen
Truppen-Zusammensetzung:Minimaler Wohnraum: 199

Mauerbrecher54+
Magier124+
P.E.K.K.A.s52+
Walküren22
Wutzauber34+
Giftzauber1egal

Nehmt den Barbarenkönig mit in den Angriff, er sollte für die Fähigkeit mindestens Level 5 sein.

Sucht euch ein Dorf in eurer Stärke, Ihr könnt auch ein Dorf mit höherem Rathauslevel angreifen wenn es gerusht ist.

Die Single-Infernotürme sind SEHR GEFÄHRLICH für die PEKKAs. Vermeidet sie möglichst.
Ausführung:
  1. WICHTIG: Setzt den Barbarenkönig an den Rand des feindlichen Dorfes, setzt hinter ihm 4 Magier um die Gebäude am Rand zu zerstören.
  1. Wenn der Barbarenkönig wenig Trefferpunkte hat drückt auf die Fähigkeit und sprengt die äußere Mauer mit 2-3 Mauerbrechern bevor der Barbarenkönig stirbt.
  1. Entsendet 5 PEKKAs an der gesprengten Mauer und 2 Walküren mit den 5 PEKKAs. Sprengt dann die innere Mauer mit den restlichen Mauerbrechern.
  1. Setzt Wutzauber an die PEKKAs in der Mitte und setzt 3-5 Magier hinter den PEKKAs und die restlichen Magier verteilt am Rand des Dorfes. Schaut dass die Verteidigungen mit den PEKKAs beschäftigt sind und NICHT die Magier am Rand töten.
  1. Falls Clanburgtruppen erscheinen setzt ein Giftzauber auf die Truppen und die Magier schalten sie in der Ferne aus.
  1. Setzt weitere Wutzauber vor den PEKKAs wenn sie nicht mehr in Wut sind.
  1. Seht wie das Dorf des Feindes zerstört wird
Zusammenfassung:Eine Strategie die für guten Erfolg bringt wenn die PEKKAs in die Mitte laufen.
Advertisement