Dieser Artikel behandelt Barbarenkönig. Meintest du Eiserne Faust?

Barbarenkönig.png
Mehr Infos Icon.png
"Dieser bedrohliche Koloss kann gewaltigen Schaden aushalten und zermalmt alles, was sich ihm in den Weg stellt. Er verteidigt sein Territorium mit all seiner Macht und entfesselt seinen geballten Zorn mit seiner Eisenfaust!"

Einleitung

  • Der Barbarenkönig ist der Anführer der Barbaren. Er wird herbeigerufen, wenn sein Altar für 10.000 Dunkles Elixier Dunkles Elixir.png aufgebaut wird.
  • Er ist der erste von vier Helden, welche man im Laufe des Spieles freischalten kann.
  • Er ist eine unsterbliche Einheit. Das heißt, sobald der Altar aufgebaut wurde, wird er in dem eigenen Dorf bleiben. Allerdings muss er sich regenerieren, wenn er Schaden eingesteckt hat. Wenn das Dorf angegriffen wird und der König schläft, wird der Altar leer sein.
  • Der Barbarenkönig schützt den Bereich rund um seinen Altar, der eine Reichweite von 9 Feldern hat. Sobald eine Truppe in seine Reichweite kommt, wird er den Bereich um seinen Altar verlassen und die gegnerischen Truppen verfolgen. Sind alle Truppen in seiner Reichweite besiegt oder verlassen sie den Bereich, kehrt der König zum Altar zurück.
  • Die Zeit, die er zum Regenerieren braucht, ist ungefähr proportional zu den Trefferpunkten. Er regeneriert sich auf seinem Altar wieder.
  • Je höher der Level des Königs ist, umso länger muss er sich regenerieren.
  • Man kann die Regenerationszeit des Barbarenkönigs für eine Stunde lang mit einem Schub verkürzen, dann wird in dieser Zeit seine Regeneration um das vierfache beschleunigt. Der Schub kostet 5 Juwel.png.

Fähigkeit

Für mehr siehe Eiserne Faust
  • Die Eiserne Faust ist die Fähigkeit des Barbarenkönigs. Sie ist ab Level 5 verfügbar und verbessert sich alle fünf Level.
  • Wenn die Fähigkeit aktiviert wird, dann ruft der König Barbaren herbei und strahlt eine Wut-Aura aus.

Skins

Für mehr siehe Barbarenkönig/Skins
Zeitraum Skin Erhältlich durch
April 2019 Gladiatorkönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der April-Saison 2019
  • 1.500 Juwelen Juwel.png im Skin-Auswahlmenü/Shop
Juni 2019 P.E.K.K.A.-König
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der Juni-Saison 2019
  • 1.500 Juwelen Juwel.png im Skin-Auswahlmenü/Shop
Oktober 2019 Skelettkönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der Oktober-Saison 2019
  • 1.500 Juwelen Juwel.png im Skin-Auswahlmenü/Shop
Dezember 2019 Weihnachtskönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der Dezember-Saison 2019
  • 1.500 Juwelen Juwel.png im Skin-Auswahlmenü/Shop
Februar 2020 Urzeitkönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der Februar-Saison 2020
Mai 2020 Robokönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der Mai-Saison 2020
August 2020 Partykönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der August-Saison 2020
12. bis 18. Oktober 2020 Championkönig
  • Angebot im Shop für 10,99€
November 2020 Piratenkönig
  • Belohnung für 2.600 Herausforderungspunkte Herausforderungspunkte.png im Goldpass der November-Saison 2020

Offensiv-Strategie

  • Bei einem Angriff kann er wie jede normale Truppe gesetzt werden. Durch ein zweites Drücken kann seine Heldenfähigkeit aktiviert werden.
  • Der Barbarenkönig eignet sich gut als "lebender" Schild. Dabei wird er mit anderen Barbaren vorgeschickt, um diese zu unterstützen und die Verteidigung auf sich zu ziehen. Danach können andere Truppen zur Verstärkung gesetzt werden.
  • Um die Fähigkeit des Barbarenkönigs effektiv zu nutzen, sollten immer Barbaren bei ihm sein. Durch die Wutaura werden nämlich alle Barbaren im Umkreis von 10 Feldern und der König selber für eine kurze Zeit gestärkt. Außerdem sollte er schon ein paar Trefferpunkte verloren haben, um den Heilungseffekt der Fähigkeit effektiv zu nutzen.
  • Der Barbarenkönig ist machtlos gegen fliegende Truppen.
  • Wenn möglich, sollte die Heldenfähigkeit des Barbarenkönigs gleichzeitig mit dem vorübergehend unsterblich machenden Ewigen Wälzers des Großen Wächters benutzt werden. Die heraufbeschworenen Barbaren, welche normalerweise schnell sterben, können während dieser Zeit dann ungestört Schaden austeilen.
  • Man sollte vermeiden, den Barbarenkönig zu zünden, wenn dieser gerade den Bombenturm angreift. Die beschworenen Barbaren werden nämlich von der Explosion nach der Zerstörung des Bombenturms sofort wieder vernichtet.

Defensiv-Strategie

  • Den Barbarenkönig kann man einfach ausschalten, indem man Bogenschützen in einem Kreis um ihn herum platziert.
  • Man kann den Barbarenkönig auch mit einem oder mehreren Lakaien ausschalten.
  • Man kann den Barbarenkönig schlafen, oder ihn das Dorf bewachen lassen.
  • Wenn er schläft, ist für den Gegner nur sein Altar sichtbar.
  • Er kann keine Lufteinheiten angreifen.
  • Dem Barbarenkönig können große Truppen der Gruppe 2 und Gruppe 3, wie zum Beispiel Drachen, sehr gefährlich werden!
  • Dies ist ziemlich schwer, da er sehr viele Trefferpunkte hat. Am besten ist es, die Kanonen und Bogenschützentürme gut zu verteilen.
  • Falls man einen X-Bogen hat, sollte dieser auf auf Bodenziele eingestellt sein, damit der Barbarenkönig frühzeitig Schaden erleiden kann.
  • Ein eventuell vorhandener Infernoturm sollte auf Einzelziel gestellt werden.
  • Die eigene Clanburg sollte ggf. mit Gruppe 1-Truppen gefüllt sein. Gegen diese kann der Barbarenkönig aufgrund seiner Langsamkeit weniger ausrichten.

Verbesserungsunterschiede

  • Seit es den Barbarenkönig als 3D-Modell gibt (seit dem Update vom 2. April 2019), gibt es keine Designunterschiede mehr, egal auf welchem Level er sich befindet. Sein neues Design ist eine Mischung zwischen dem ehemaligen Level 10-19 und dem Level 20-40. Er besitzt nun eine silberne Faust und einen vergoldeten Schulterpanzer. Die ehemaligen Designunterschiede sind unten zu finden.

Sonstige Informationen

  • Hinzugefügt wurde er mit dem Update am 10. Januar 2013.
  • Es wurde nur alle 6 Monate etwas an ihm geändert.
  • Der Barbarenkönig ist der Held zu der Truppe Barbar.
  • Um den Barbarenkönig zu verbessern, benötigt man einen Bauarbeiter.
    • Die Verbesserungen des Barbarenkönigs kosten bis einschließlich Level 25 10.000 Dunkles Elixir.png pro Verbesserung weniger als die der Bogenschützen-Königin auf dem selben Level. Diese Differenz verringert sich in Schritten von je 1.000 Dunkles Elixir.png bis auf 5.000 bei Level 30 und bleibt dann bis Level 41 konstant. Von Level 42 an sinkt die Differenz wiederum um 1.000 pro Level. Der Unterschied auf Level 45 beträgt dann nur noch 1.000 Dunkles Elixir.png.
  • Wenn man auf ihn klickt, schreit er kampfbereit, allerdings nur, wenn er wach ist.
  • Durch das Tippen auf den Altar wird sein Angriffsradius sichtbar. In diesem Bereich kann der Barbarenkönig gegnerische Truppen bemerken.
  • Wenn der Barbarenkönig in der Schlacht fällt, schreit er vor Schmerzen kurz auf und es entsteht eine Explosion, die eine orange Lichtsäule entstehen lässt. Danach fliegen Sterne um seinen Kopf herum.
  • Wenn ein Level 40-Barbarenkönig unter einem Wutzauber-Level 5 oder der Eisernen Faust steht, kann er das Level 11-Rathaus in wenigen Sekunden zerstören.
  • Wenn der Barbarenkönig schläft, ist er für andere im Dorf nicht zu sehen. Ihn schlafen zu legen ist z. B. dann sinnvoll, wenn man plant, in der nächsten Zeit einen Angriff zu starten und sichergehen möchte, dass er nicht zwischenzeitlich durch einen gegnerischen Angriff verwundet wurde und sich zwangsweise regenerieren muss.
  • Er kann nicht von einer Sprungfalle weggeschleudert werden.
  • Die Regenerationszeit des Barbarenkönigs beginnt mit dem Betätigen der "Angriff!"-Schaltfläche. Sie beginnt nicht, wenn der Barbarenkönig schon bewusstlos ist und der Kampf selbst noch läuft. Das gleiche gilt auch für die Bogenschützen-Königin und den Großen Wächter.
  • Die Regenerationszeit des Barbarenkönigs beträgt immer – so regeneriert der Barbarenkönig auf Level 75 .
  • Sobald der Barbarenkönig von Stufe 39 auf 40 verbessert, kostet er für diese Stufe und alle darauffolgenden Stufen immer 1.000 Juwel.png (bzw. 999 nach der ersten Sekunde der Verbesserung) zur sofortigen Fertigstellung.
  • Der Barbarenkönig verträgt auf Level 1 mehr Schaden mit 1.700 Trefferpunkten als die Bogenschützen-Königin auf Level 42 (und drunter) mit 1.699 Trefferpunkten.
  • Man kann in einem Angriff (egal, ob man farmt oder sich im Clankrieg befindet) 100% (also 3 Sterne) erreichen, wenn der gegnerische Barbarenkönig noch lebt. Wichtig ist dabei nur, dass sein Altar zerstört wurde. Der Barbarenkönig selbst hat keine prozentuelle Gewichtung zum Erreichen von 3 Sternen. Selbiges gilt auch für die Bogenschützen-Königin und den Großen Wächter.
    Altar-Zerstörung.png
  • Bevor der Barbarenkönig sein 3D-Modell mit dem Update vom 2. April 2019 bekam, hatte er noch Verbesserungsunterschiede auf einigen Leveln:
  • Ab Level 10 erhält der Barbarenkönig einen goldenen Handschuh.
  • Ab Level 20 bekommt er einen vergoldeten Schulterpanzer.
  • Ab Level 41 bekommt er eine goldene Krone.

Versionsgeschichte

  • Mit dem Winter-Update vom 19.12.2016 wurden die Level 41-45 hinzugefügt.
  • Mit dem Update vom 18.12.2017 wurden Level 46-50 hinzugefügt.
  • Mit dem Update vom 11. Juni 2018 wurden die Level 51-60 hinzugefügt.
    • In einer anschließenden Wartungspause wurden die Ausbauzeiten bis Level 39 stark verkürzt.
  • Am 2. April 2019 wurde das Modell des Barbarenkönigs in ein 3D-Modell geändert. Dies hängt mit den Saison-Herausforderungen und den Helden-Skins, die man verdienen kann, zusammen.
  • Mit dem Update vom 18. Juni 2019 wurden die Level 61-65 hinzugefügt.
  • Mit dem Update vom 09. Dezember 2019 wurden die Level 66-70 hinzugefügt.

Lesenswerte Blog-Beiträge

Ausbaustufen

Level Kosten Dunkles Elixir.png Dauer Dauer.png Trefferpunkte Trefferpunkt.png Regenerationszeit Regenerationszeit.png Rathaus-Lvl. Vorzeitige
Fertigstellung Juwel.png[1]
1
10.000 Dunkles Elixir.png
-
1.700 Trefferpunkt.png
10 Minuten Regenerationszeit.png
7
- Juwel.png
2
12.000 Dunkles Elixir.png
12 Std.
1.742 Trefferpunkt.png
10 Minuten Regenerationszeit.png
7
134 Juwel.png
3
14.000 Dunkles Elixir.png
12 Std.
1.786 Trefferpunkt.png
10 Minuten Regenerationszeit.png
7
134 Juwel.png
4
16.000 Dunkles Elixir.png
1 Tag
1.830 Trefferpunkt.png
10 Minuten Regenerationszeit.png
7
260 Juwel.png
5
18.000 Dunkles Elixir.png
1 Tag
1.876 Trefferpunkt.png
12 Minuten Regenerationszeit.png
7
260 Juwel.png
6
20.000 Dunkles Elixir.png
1 Tag
1.923 Trefferpunkt.png
12 Minuten Regenerationszeit.png
8
260 Juwel.png
7
22.000 Dunkles Elixir.png
1,5 Tage
1.971 Trefferpunkt.png
12 Minuten Regenerationszeit.png
8
321 Juwel.png
8
24.000 Dunkles Elixir.png
1,5 Tage
2.020 Trefferpunkt.png
12 Minuten Regenerationszeit.png
8
321 Juwel.png
9
26.000 Dunkles Elixir.png
1,5 Tage
2.071 Trefferpunkt.png
12 Minuten Regenerationszeit.png
8
321 Juwel.png
10
28.000 Dunkles Elixir.png
2 Tage
2.123 Trefferpunkt.png
14 Minuten Regenerationszeit.png
8
383 Juwel.png
11
30.000 Dunkles Elixir.png
2 Tage
2.176 Trefferpunkt.png
14 Minuten Regenerationszeit.png
9
383 Juwel.png
12
32.000 Dunkles Elixir.png
2 Tage
2.230 Trefferpunkt.png
14 Minuten Regenerationszeit.png
9
383 Juwel.png
13
34.000 Dunkles Elixir.png
2,5 Tage
2.286 Trefferpunkt.png
14 Minuten Regenerationszeit.png
9
445 Juwel.png
14
36.000 Dunkles Elixir.png
2,5 Tage
2.343 Trefferpunkt.png
14 Minuten Regenerationszeit.png
9
445 Juwel.png
15
38.000 Dunkles Elixir.png
2,5 Tage
2.402 Trefferpunkt.png
16 Minuten Regenerationszeit.png
9
445 Juwel.png
16
40.000 Dunkles Elixir.png
3 Tage
2.462 Trefferpunkt.png
16 Minuten Regenerationszeit.png
9
506 Juwel.png
17
42.000 Dunkles Elixir.png
3 Tage
2.523 Trefferpunkt.png
16 Minuten Regenerationszeit.png
9
506 Juwel.png
18
44.000 Dunkles Elixir.png
3 Tage
2.586 Trefferpunkt.png
16 Minuten Regenerationszeit.png
9
506 Juwel.png
19
46.000 Dunkles Elixir.png
3,5 Tage
2.651 Trefferpunkt.png
16 Minuten Regenerationszeit.png
9
568 Juwel.png
20
48.000 Dunkles Elixir.png
3,5 Tage
2.717 Trefferpunkt.png
18 Minuten Regenerationszeit.png
9
568 Juwel.png
21
50.000 Dunkles Elixir.png
3,5 Tage
2.785 Trefferpunkt.png
18 Minuten Regenerationszeit.png
9
568 Juwel.png
22
53.000 Dunkles Elixir.png
4 Tage
2.855 Trefferpunkt.png
18 Minuten Regenerationszeit.png
9
630 Juwel.png
23
56.000 Dunkles Elixir.png
4 Tage
2.926 Trefferpunkt.png
18 Minuten Regenerationszeit.png
9
630 Juwel.png
24
59.000 Dunkles Elixir.png
4 Tage
2.999 Trefferpunkt.png
18 Minuten Regenerationszeit.png
9
630 Juwel.png
25
62.000 Dunkles Elixir.png
4,5 Tage
3.074 Trefferpunkt.png
20 Minuten Regenerationszeit.png
9
691 Juwel.png
26
65.000 Dunkles Elixir.png
4,5 Tage
3.151 Trefferpunkt.png
20 Minuten Regenerationszeit.png
9
691 Juwel.png
27
68.000 Dunkles Elixir.png
4,5 Tage
3.230 Trefferpunkt.png
20 Minuten Regenerationszeit.png
9
691 Juwel.png
28
72.000 Dunkles Elixir.png
5 Tage
3.311 Trefferpunkt.png
20 Minuten Regenerationszeit.png
9
753 Juwel.png
29
76.000 Dunkles Elixir.png
5 Tage
3.394 Trefferpunkt.png
20 Minuten Regenerationszeit.png
9
753 Juwel.png
30
80.000 Dunkles Elixir.png
5 Tage
3.478 Trefferpunkt.png
22 Minuten Regenerationszeit.png
9
753 Juwel.png
31
88.000 Dunkles Elixir.png
5,5 Tage
3.565 Trefferpunkt.png
22 Minuten Regenerationszeit.png
10
815 Juwel.png
32
96.000 Dunkles Elixir.png
5,5 Tage
3.655 Trefferpunkt.png
22 Minuten Regenerationszeit.png
10
815 Juwel.png
33
104.000 Dunkles Elixir.png
5,5 Tage
3.746 Trefferpunkt.png
22 Minuten Regenerationszeit.png
10
815 Juwel.png
34
112.000 Dunkles Elixir.png
6 Tage
3.840 Trefferpunkt.png
22 Minuten Regenerationszeit.png
10
876 Juwel.png
35
120.000 Dunkles Elixir.png
6 Tage
3.936 Trefferpunkt.png
24 Minuten Regenerationszeit.png
10
876 Juwel.png
36
128.000 Dunkles Elixir.png
6 Tage
4.034 Trefferpunkt.png
24 Minuten Regenerationszeit.png
10
876 Juwel.png
37
136.000 Dunkles Elixir.png
6,5 Tage
4.135 Trefferpunkt.png
24 Minuten Regenerationszeit.png
10
938 Juwel.png
38
144.000 Dunkles Elixir.png
6,5 Tage
4.238 Trefferpunkt.png
24 Minuten Regenerationszeit.png
10
938 Juwel.png
39
152.000 Dunkles Elixir.png
6,5 Tage
4.344 Trefferpunkt.png
24 Minuten Regenerationszeit.png
10
938 Juwel.png
40
160.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
4.453 Trefferpunkt.png
26 Minuten Regenerationszeit.png
10
1.000 Juwel.png
41
170.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
4.564 Trefferpunkt.png
26 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
42
173.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
4.678 Trefferpunkt.png
26 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
43
176.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
4.795 Trefferpunkt.png
26 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
44
179.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
4.915 Trefferpunkt.png
26 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
45
182.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.038 Trefferpunkt.png
28 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
46
185.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.164 Trefferpunkt.png
28 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
47
188.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.293 Trefferpunkt.png
28 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
48
191.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.425 Trefferpunkt.png
28 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
49
194.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.561 Trefferpunkt.png
28 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
50
197.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.700 Trefferpunkt.png
30 Minuten Regenerationszeit.png
11
1.000 Juwel.png
51
200.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.843 Trefferpunkt.png
30 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
52
203.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
5.990 Trefferpunkt.png
30 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
53
206.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.140 Trefferpunkt.png
30 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
54
209.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.294 Trefferpunkt.png
30 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
55
212.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.452 Trefferpunkt.png
32 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
56
215.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.614 Trefferpunkt.png
32 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
57
218.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.780 Trefferpunkt.png
32 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
58
221.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
6.950 Trefferpunkt.png
32 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
59
224.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
7.124 Trefferpunkt.png
32 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
60
227.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
7.303 Trefferpunkt.png
34 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
61
230.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
7.486 Trefferpunkt.png
34 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
62
233.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
7.673 Trefferpunkt.png
34 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
63
236.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
7.865 Trefferpunkt.png
34 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
64
239.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
8.062 Trefferpunkt.png
34 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
65
240.000 Dunkles Elixir.png
7 Tage
8.264 Trefferpunkt.png
36 Minuten Regenerationszeit.png
12
1.000 Juwel.png
66
250.000 Dunkles Elixir.png
7,5 Tage
8.470 Trefferpunkt.png
36 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.061 Juwel.png
67
260.000 Dunkles Elixir.png
7,5 Tage
8.680 Trefferpunkt.png
36 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.061 Juwel.png
68
270.000 Dunkles Elixir.png
7,5 Tage
8.890 Trefferpunkt.png
36 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.061 Juwel.png
69
280.000 Dunkles Elixir.png
7,5 Tage
9.100 Trefferpunkt.png
36 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.061 Juwel.png
70
290.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
9.300 Trefferpunkt.png
38 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
71
292.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
9.500 Trefferpunkt.png
38 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
72
294.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
9.700 Trefferpunkt.png
38 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
73
296.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
9.900 Trefferpunkt.png
38 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
74
298.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
10.100 Trefferpunkt.png
38 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
75
300.000 Dunkles Elixir.png
8 Tage
10.300 Trefferpunkt.png
40 Minuten Regenerationszeit.png
13
1.123 Juwel.png
  1. Die Kosten der Juwelen Juwel.png beziehen sich auf die sofortige Fertigstellung von Level X auf Level Y nach Start der neuen Verbesserung.

Schaden

Level Schaden/s Schaden/Schlag Schaden/s (Fähigkeit) Schaden/Schlag (Fähigkeit)
1
120 Schaden.png
144 Schaden.png
-
-
2
122 Schaden.png
146,4 Schaden.png
-
-
3
124 Schaden.png
148,8 Schaden.png
-
-
4
127 Schaden.png
152,4 Schaden.png
-
-
5
129 Schaden.png
154,8 Schaden.png
185 Schaden.png
222 Schaden.png
6
132 Schaden.png
158,4 Schaden.png
188 Schaden.png
225,6 Schaden.png
7
135 Schaden.png
162 Schaden.png
191 Schaden.png
229,2 Schaden.png
8
137 Schaden.png
164,4 Schaden.png
193 Schaden.png
231,6 Schaden.png
9
140 Schaden.png
168 Schaden.png
196 Schaden.png
235,2 Schaden.png
10
143 Schaden.png
171,6 Schaden.png
244 Schaden.png
292,8 Schaden.png
11
146 Schaden.png
175,2 Schaden.png
247 Schaden.png
296,4 Schaden.png
12
149 Schaden.png
178,8 Schaden.png
250 Schaden.png
300 Schaden.png
13
152 Schaden.png
182,4 Schaden.png
253 Schaden.png
303,6 Schaden.png
14
155 Schaden.png
186 Schaden.png
256 Schaden.png
307,2 Schaden.png
15
158 Schaden.png
189,6 Schaden.png
305 Schaden.png
366 Schaden.png
16
161 Schaden.png
193,2 Schaden.png
308 Schaden.png
369,6 Schaden.png
17
164 Schaden.png
196,8 Schaden.png
311 Schaden.png
373,2 Schaden.png
18
168 Schaden.png
201,6 Schaden.png
315 Schaden.png
378 Schaden.png
19
171 Schaden.png
205,2 Schaden.png
318 Schaden.png
381,6 Schaden.png
20
174 Schaden.png
208,8 Schaden.png
369 Schaden.png
442,8 Schaden.png
21
178 Schaden.png
213,6 Schaden.png
373 Schaden.png
447,6 Schaden.png
22
181 Schaden.png
217,2 Schaden.png
376 Schaden.png
451,2 Schaden.png
23
185 Schaden.png
222 Schaden.png
380 Schaden.png
456 Schaden.png
24
189 Schaden.png
226,8 Schaden.png
384 Schaden.png
460,8 Schaden.png
25
193 Schaden.png
231,6 Schaden.png
438 Schaden.png
525,6 Schaden.png
26
196 Schaden.png
235,2 Schaden.png
441 Schaden.png
529,2 Schaden.png
27
200 Schaden.png
240 Schaden.png
445 Schaden.png
534 Schaden.png
28
204 Schaden.png
244,8 Schaden.png
449 Schaden.png
538,8 Schaden.png
29
208 Schaden.png
249,6 Schaden.png
453 Schaden.png
543,6 Schaden.png
30
213 Schaden.png
255,6 Schaden.png
511 Schaden.png
613,2 Schaden.png
31
217 Schaden.png
260,4 Schaden.png
515 Schaden.png
618 Schaden.png
32
221 Schaden.png
265,2 Schaden.png
519 Schaden.png
622,8 Schaden.png
33
226 Schaden.png
271,2 Schaden.png
524 Schaden.png
628,8 Schaden.png
34
230 Schaden.png
276 Schaden.png
528 Schaden.png
633,6 Schaden.png
35
235 Schaden.png
282 Schaden.png
589 Schaden.png
706,8 Schaden.png
36
239 Schaden.png
286,8 Schaden.png
593 Schaden.png
711,6 Schaden.png
37
244 Schaden.png
292,8 Schaden.png
598 Schaden.png
717,6 Schaden.png
38
249 Schaden.png
298,8 Schaden.png
603 Schaden.png
723,6 Schaden.png
39
254 Schaden.png
304,8 Schaden.png
608 Schaden.png
729,6 Schaden.png
40
259 Schaden.png
310,8 Schaden.png
673 Schaden.png
807,6 Schaden.png
41
275 Schaden.png
330 Schaden.png
689 Schaden.png
826,8 Schaden.png
42
281 Schaden.png
337,2 Schaden.png
695 Schaden.png
834 Schaden.png
43
287 Schaden.png
344,4 Schaden.png
701 Schaden.png
841,2 Schaden.png
44
293 Schaden.png
351,6 Schaden.png
707 Schaden.png
848,4 Schaden.png
45
299 Schaden.png
358,8 Schaden.png
777 Schaden.png
932,4 Schaden.png
46
305 Schaden.png
366 Schaden.png
783 Schaden.png
939,6 Schaden.png
47
312 Schaden.png
374,4 Schaden.png
790 Schaden.png
948 Schaden.png
48
318 Schaden.png
381,6 Schaden.png
796 Schaden.png
955,2 Schaden.png
49
325 Schaden.png
390 Schaden.png
803 Schaden.png
963,6 Schaden.png
50
332 Schaden.png
398,4 Schaden.png
878 Schaden.png
1.053,6 Schaden.png
51
339 Schaden.png
406,8 Schaden.png
885 Schaden.png
1.062 Schaden.png
52
346 Schaden.png
415,2 Schaden.png
892 Schaden.png
1.070,4 Schaden.png
53
353 Schaden.png
423,6 Schaden.png
899 Schaden.png
1.078,8 Schaden.png
54
361 Schaden.png
433,2 Schaden.png
907 Schaden.png
1.088,4 Schaden.png
55
369 Schaden.png
442,8 Schaden.png
987 Schaden.png
1.184,4 Schaden.png
56
377 Schaden.png
452,4 Schaden.png
995 Schaden.png
1.194 Schaden.png
57
385 Schaden.png
462 Schaden.png
1.003 Schaden.png
1.203,6 Schaden.png
58
393 Schaden.png
471,6 Schaden.png
1.011 Schaden.png
1.213,2 Schaden.png
59
401 Schaden.png
481,2 Schaden.png
1.019 Schaden.png
1.222,8 Schaden.png
60
410 Schaden.png
492 Schaden.png
1.104 Schaden.png
1.324,8 Schaden.png
61
418 Schaden.png
501,6 Schaden.png
1.112 Schaden.png
1.334,4 Schaden.png
62
426 Schaden.png
511,2 Schaden.png
1.120 Schaden.png
1.344 Schaden.png
63
435 Schaden.png
522 Schaden.png
1.129 Schaden.png
1.354,8 Schaden.png
64
444 Schaden.png
532,8 Schaden.png
1.138 Schaden.png
1.365,6 Schaden.png
65
453 Schaden.png
543,6 Schaden.png
1.223 Schaden.png
1.467,6 Schaden.png
66
462 Schaden.png
554,4 Schaden.png
1.232 Schaden.png
1.478,4 Schaden.png
67
471 Schaden.png
565,2 Schaden.png
1.241 Schaden.png
1.489,2 Schaden.png
68
480 Schaden.png
576 Schaden.png
1.250 Schaden.png
1.500 Schaden.png
69
490 Schaden.png
588 Schaden.png
1.260 Schaden.png
1.512 Schaden.png
70
500 Schaden.png
600 Schaden.png
1.346 Schaden.png
1.615,2 Schaden.png
71
510 Schaden.png
612 Schaden.png
1.356 Schaden.png
1.627,2 Schaden.png
72
520 Schaden.png
624 Schaden.png
1.366 Schaden.png
1.639,2 Schaden.png
73
530 Schaden.png
636 Schaden.png
1.376 Schaden.png
1.651,2 Schaden.png
74
540 Schaden.png
648 Schaden.png
1.386 Schaden.png
1.663,2 Schaden.png
75
550 Schaden.png
660 Schaden.png
1.472 Schaden.png
1.766,4 Schaden.png

Bilder

  • Am 12.10.2016 wurde das Bild des Barbarenkönigs geändert. Hier das alte:
Barbarenkönig alt.png

Truppen
Gruppe 1 BarbarBogenschützeKobold
Gruppe 2 RieseMauerbrecherBallonMagier
ElektrodracheYeti (Miniyetis)
Supertruppen SuperbarbarSuper-BogenschützeSchleichkoboldSuperrieseSuper-Mauerbrecher
SupermagierInfernodracheSuperlakaiSuperwalküreSuperhexe (Knochengigant)
Eishund (Eiswelpe)
Event-Truppen EismagierRammbockKürbisbarbarRiesenskelettSkelettfass
El PrimoKönigsgeist
Truppen für Dunkles Elixier LakaiSchweinereiterWalküreGolem (Mini-Golem)Hexe (Skelett)
Lavahund (Lavawelpe)BowlerEisgolemKopfjägerin
Königliche Gladiatorin
Zielsuchender Schild
Zauber BlitzzauberHeilungszauberWutzauber
SprungzauberFrostzauberKlonzauber
Unsichtbarkeitszauber
Event-Zauber WeihnachtszauberWeihnachtspräsentGeburtstagsdonner
Fledermaus-Zauber
Belagerungsmaschinen MauervernichterKampfzeppelinFelsenwerferBelagerungskaserne
Kampfholzwerfer
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.