Clash of Clans Wiki
Advertisement

Verbesserungsunterschiede[]

  • Level 1: Der Brutzler ist ein Kessel aus Metall mit einem Griff und einem Rohr. Er ist von Holzplanken umgeben, die mit einem Seil zusammengehalten werden.
  • Level 2: Der Kessel wird größer und die Holzplanken werden nicht mehr von einem Seil zusammengehalten. Es befinden sich nun auch Holzplanken am Boden.
  • Level 3: Auf dem Deckel des Kesseln befindet sich nun eine kreisförmige Vertiefung. Die Holzplanken werden durch zwei Querbalken ersetzt. An der Seite des Kessels befindet sich nun eine dicke orangene Linie.
  • Level 4: Die dicke Linie wird rot und es steht nun eine Holzeiter neben dem Kessel.
  • Level 5: Die Querbalken werden nun durch eine Steinumrandung ersetzt. Die kreisförmige Vertiefung wird nun golden.
  • Level 6: Die Steinumrandung wird höher und nun befindet sich eine metallene Leiter neben dem Kessel.
  • Level 7: Der obere Teil der Steinumrandung wird nun durch eine goldene Umrandung ersetzt. Die Leiter wird golden und die Rohröffnung wird größer.
  • Level 8: Die Leiter verschwindet und es kommen Rohre, die in den Boden führen, hinzu.
  • Auf Level 9 werden die Rohre an der Seite entfernt.
  • Auf Level 10 erhält der Brutzler eine Vorrichtung, die einem Blasebalg ähnelt.
Advertisement