Clash of Clans Wiki
Advertisement

Verbesserungsunterschiede[]

  • Level 1: Die Fabrik für Sprungzauber besteht aus einer grauen Schale, welche durch mit Seilen verbunden Holzpfeilern befestigt wird und einem Fass, welches auf einem Holzgestell liegt, von welchem die grüne Flüssigkeit für den Sprungzauber in die Schale fließt. Außerdem ist ein Rührstab mit einer einfachen Holzvorrichtung an der Schale befestigt.
  • Level 2: Unter dem Ausguss der Schale befindet sich nun ein Holzbrett. Die Seile, welche die Holzpfeiler zusammenhalten, werden jetzt durch Holzstäbe ersetzt, zudem sind die Holzpfeiler durch ein Stein-Fundament an den Enden der Pfeiler verstärkt. Und am linken Ende des Fasses steht nun ein durch Gold veredeltes rechteckiges Glasgefäß, welches zur Hälfte mit dem Sprungzauber gefüllt ist.
  • Level 3: Das Holzbrett am Ausguss der Schale ist jetzt ein kleiner Tisch. Die Farbe der Schale hat sich zu einem matten Gold geändert. Die Holzstäbe sind nun nicht mehr mit einer Schnur verbunden, sondern mit Nägeln befestigt und das Fundament besteht aus Gold. Außerdem steht das Fass nun nicht mehr auf einem Holzgestell, sondern auf einem massiven Stein.
  • Level 4: Der Holztisch ist zu einem Tisch aus Metall geworden. Ebenso sind die Holzstäbe an den vier Ecken der Schale mit einer Metallplatte abgedeckt. Außerdem wurde das Fass an dem Ausguss und an den Querstreben noch einmal mit Metall verstärkt.
  • Level 5: Der Tisch aus Metall ist nun an den Kanten mit Gold verstärkt. Die Schale hat ihre Farbe von matt-Gold in Gold verändert. Außerdem wurde das Fass an den Querstreben in der Mitte mit Gold verziert.
Advertisement