FANDOM

Standard

Winter

Verbesserungsunterschiede

  • Auf Level 1 ist die Goldmine ein kleiner Bretterverschlag, der oben morsch ist. Um die Goldmine herum liegen ein paar Steine.
  • Nach der ersten Verbesserung sind die Bretter nicht mehr morsch und werden durch zwei weitere quer angebrachte Bretter verstärkt.
  • Auf Level 3 und 4 kommen jeweils weitere Verstärkungsbretter und Steine dazu.
  • Auf Level 5 werden die Steine zu solideren Steinblöcken und das Dach wird durch eine Metallstrebe verstärkt.
  • Auf Level 6 kommt zu der Metallstrebe ein Holzbrett hinzu.
  • Auf Level 7 verschwindet das Brett wieder, aber die Metallstrebe wird stärker. Außerdem werden die Steine um die Goldmine zu einem einzigen Steinblock.
  • Auf Level 8 kommt eine zweite Metallstrebe auf dem Dach hinzu. Beide sind mit ein paar Nieten besetzt und miteinander verbunden.
  • Auf Level 9 wird die Verbindung zwischen den Metallstreben und der Steinblock um die Goldmine stärker.
  • Auf Level 10 verschwindet der Steinblock. Stattdessen ist die ganze Goldmine mit Metallplatten und Metallstreben ummantelt.
  • Auf Level 11 werden am Dach zusätzlich zwei Zahnräder angebracht, die eine Art Band antreiben.
  • Auf Level 12 kommen weitere Zahnräder dazu und werden golden. Außerdem werden die Ecken mit schwarzen, stacheligen Stahlplatten verstärkt.
  • Auf Level 13 wird das Metall dunkler und die Ecken werden weiter verstärkt.