Clash of Clans Wiki
Advertisement

  • Verbesserungsunterschiede
  • Level 1: Der Infernoturm ist ein kegelförmiger Turm, der in einem dreieckigen Lavabecken steht. An der Seite verläuft ein kleiner Lavastrom, der aus dem Inneren des Turmes kommt.
  • Level 2: Der Turm wird dünner und der Lavastrom hat nun einen geraden Verlauf. An den Seiten des dreieckigen Lavabeckens befinden sich nun jeweils zwei goldene Stacheln. An der brennenden Spitze sieht man zwei kurze Hörner.
  • Level 3: Der Turm wird von Steinen umfasst. Dort wo die Stacheln sind, befindet sich darüber eine Erhebung, an der eine Kette befestigt ist, die bis zur jetzt roten Plattform des Turmes führt.
  • Level 4: Die Hörner sind größer. An den Stellen der Plattform, wo sich keine der jetzt goldenen Ketten befinden, sind Schilde aus weißem Stein angebracht.
  • Level 5: Dort wo die Doppelstacheln waren, befindet sich nun ebenfalls jeweils ein weißes Schild. Die Steine, die den Turm umfassen, sind jetzt ebenfalls weiß und an den Ecken des dreieckigen Beckens befindet sich jeweils ein goldener Stachel.
Advertisement