FANDOM

Nicht verfügbar!
Dieser Artikel enthält Informationen zu einem nicht verfügbaren Element in der aktuellen Version des Spiels.

Kürbisbombe
"Buh! Diese gruselige Bombe gibt es nur für kurze Zeit!"

Einleitung

  • Die Kürbisbombe ist in der aktuellen Version des Spiels nicht verfügbar. Sie wurde mit dem Update am 30. September 2013 vorübergehend ins Spiel eingefügt.
  • Die Kürbisbombe explodiert, wenn eine feindliche Truppe in ihren Radius eintritt. Außerhalb des Dorfes arbeitet sie effektiv, da sie die Gegner schon schwächt, bevor diese versuchen einzudringen.
  • Selbst macht die Kürbisbombe keinen großen Schaden, aber wenn sie gut steht, kann sie einiges bewirken.
  • Die Kürbisbombe braucht einen kleinen Moment bis sie explodiert, man kann es so interpretieren, dass die Zündschnur erst abbrennen muss, bevor die Bombe explodiert.

Defensiv-Tipps

  • Alternativ werden sie in kleinen Gruppen vor Öffnungen gesetzt, um Riesen zu schwächen, nachdem ein paar von ihnen durch die Sprungfallen ausgeschaltet wurden.

Verbesserungsunterschiede

  • Man kann die Kürbisbombe nicht verbessern.
  • Die Kürbisbombe sieht wie eine Level 1- oder Level-2-Bombe in einem ausgehöhltem Kürbis aus.

Sonstige Informationen

  • Die Kürbisbombe verursacht zwei mal mehr Schaden als eine Level 1, 2 oder 3 Bombe, kostet aber dementsprechend auch mehr!
  • Die Kürbisbombe war nur während des Halloween Updates 2013 erhältlich.
  • Die Kürbisbombe kann in der Einzelspieler-Mission "Rattental" gefunden und ausgelöst werden, indem man eine Truppe nahe eines Grabsteines setzt.

Lesenswerte Blog-Beiträge

Ausbaustufen

Rathaus-Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Verfügbare Anzahl 0 0 0 1 1 1 1 1 1 1 1 1

Icon-Beschriftung

Info
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, den Schaden, den Schadensradius, den Aktivierungs-Radius, die Reaktivierungkosten, die Ziele und das bevorzugte Ziel der Kürbisbombe einsehen.
Reaktivieren
- Mit diesem Button kannst du die Kürbisbombe reaktivieren. Dieser Knopf ist nur verfügbar, wenn die Kürbisbombe in einem Kampf aktiviert wurde.
Alle reaktivieren
- Drücke diesen Knopf, wenn du alle Fallen reaktivieren willst.

Gebäude
Verteidigung KanoneBogenschützenturmMinenwerferLuftabwehrMagierturmLuftfegerVerborgener TeslaBombenturmX-BogenInfernoturmAdlerartillerieGigateslaMauer
Fallen BombeSprungfalleRiesenbombeLuftbombeSuchende LuftmineSkelettfalleTornadofalleKürbisbombeSanta-SchlagFrostfalleSchrumpffalle
Armee ArmeelagerKaserneDunkle KaserneLaborZauberfabrikFabrik für Dunkle ZauberAltar des BarbarenkönigsAltar der Bogenschützen-KöniginAltar des Großen WächtersWerkstatt