Clash of Clans Wiki
Advertisement

Verbesserungsunterschiede[]

  • Wenn die Kanone gebaut wird, besteht sie aus einem kurzen, schwarz-metallenen Kanonenrohr und steht auf einem 4-beinigen, hölzernem Podest.
  • Mit Level 2 werden die 4 Beine der Kanone mit Seilen stabilisiert.
  • Mit Level 3 werden die stabilisierenden Beine der Kanone stämmiger. Die Befestigung dreht sich selbst um 45°.
  • Mit Level 4 bekommt die Kanone zwei dekorative Breiterhöhungen, eine an der Hinterseite und die andere auf der Hälfte des Kanonenrohrs. Das Podest wird der Fälligkeit halber größer und bekommt kürzere stabilisierende Beine.
  • Mit Level 5 werden die hölzernen Beine der Kanone durch solche aus Metall ersetzt.
  • Mit Level 6 bekommt die Kanone metallene Haltegurte auf den entgegengesetzten Seiten des Podestes zur Stabilisierung.
  • Mit Level 7 wird das Holzpodest durch eins aus weißem Stein ersetzt und es bekommt messingfarbene Beine, welche eingelassen sind. Außerdem wird die zentrale Breitenerhöhung vergoldet.
  • Mit Level 8 wird die andere Breitenerhöhung ebenfalls vergoldet.
  • Mit Level 9 erhält die Kanone noch eine dritte dekorative Breitenerhöhung an der Mündung des Kanonenrohrs, die Kanone erhält auch messingfarbene Haltegurte auf den entgegengesetzten Seiten des Podestes.
  • Mit Level 10 besteht die Kanone komplett aus Messing. Das Rohr der Kanone erhält dreieckige Messingplatten und die Beine des Podestes werden grau-metallig, eingelassen in Messing.
Advertisement