FANDOM

Standard

Winter

Verbesserungsunterschiede

  • Große Änderungen des Aussehens sind auf Level 6, 7, 8, 9 und 11 zu vermerken.
  • Wenn der Magierturm gebaut wird, besteht er komplett aus grauem Stein.
  • Auf Level 2 ist am Fuß des Magierturms eine erste Kristallspur, zudem wird der Boden massiver und der Turm erhält das "Spiral-Aussehen".
  • Auf Level 3 wird der Kristallanteil von unten größer.
  • Auf Level 4 breitet sich der Kristall weiter aus.
  • Auf Level 5 ist der untere Rand des Turms vollständig aus Kristall.
  • Auf Level 6 ist der Turm ein komplett hellvioletter Kristall.
  • Auf Level 7 wechselt der Turm seine Farbe zu einem dunkleren Violett und er bekommt viele spitze Zacken.
  • Auf Level 8 wird der Turm noch dunkler, die Plattform wird größer und ein Großteil der Zacken verschwinden wieder. Stattdessen erhält der Turm an den Seiten vier Säulen aus dunklem Metall, außerdem gibt es nun, passend zum Rh 10-Thema, etwas Lava am Boden des Turms.
  • Auf Level 9 bekommt der Turm wieder mehr Zacken und erhält 4 Säulen aus hellen Steinen. Die Säulen aus dunklem Metall verschwinden wieder und der Turm erhält einen Ring aus weisen Steinen um die Plattform auf der der Magier steht.
  • Auf Level 10 werden die hellen Steine zu der Plattform, auf der der Magier steht.
  • Auf Level 11 wird die Plattform farbiger, die Säulen werden golden, innen bekommt sie einen violetten Rand.
  • Das Aussehen des Magiers auf dem Turm:
    • Auf dem Magierturm Level 1 und 2 steht ein Level 1 oder Level 2 Magier, der mit Blitzen angreift.
    • Auf dem Magierturm Level 5, 6 und 7 steht ein Level 5 Magier.
    • Auf dem Magierturm Level 8 steht ein Level 6 Magier, der mit Feuerbällen angreift.
    • Auf dem Magierturm Level 9 steht ein Level 7 Magier.
    • Auf dem Magierturm Level 10 und 11 steht ein Level 8 Magier.