FANDOM

Magische Gegenstände

Einleitung:

Buch des Kampfes

Buch des Kampfes
  • Mit diesem magischen Buch voller wirksamer Trainingsprogramme kann der Timer einer Truppenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch des Bauens

Buch des Bauens
  • Mit diesem magischen Buch, das vermutlich vom Meisterbauarbeiter selbst verfasst wurde, kann jede Gebäudeverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch der Zauber

Buch der Zauber
  • Mit diesem von unbekannten Magiern verfassten mystischen Buches kann der Timer einer Zauberverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch der Helden

Buch der Helden
  • Mit diesem magischen Buch voller heldenhafter Geschichten und guter Ratschläge kann der Timer einer Heldenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Universalbuch

Universalbuch
  • Mit dieser äußerst mächtigen magischen Enzyklopädie kann der Timer einer beliebigen Verbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Mauerring

Mauerring
siehe auch: Mauer, Mauer (Bauarbeiterbasis)
  • Berühre mit diesem Ring ein Mauerstück, um es sofort zu verbessern. Mauerstücke auf einem höheren Level benötigen möglicherweise mehrere Ringe für eine Verbesserung. Funktioniert in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 5 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 25

Rune des Golds

Rune des Golds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Gold und ermöglicht es dir, dein Goldlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Elixiers

Rune des Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Elixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Dunklen Elixiers

Rune des Dunklen Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Dunklem Elixier und ermöglicht es dir, dein Lager für Dunkles Elixier im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Bauarbeitergolds

Rune des Bauarbeitergolds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeitergold und ermöglicht es dir, dein Goldlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Bauarbeiterelixiers

Rune des Bauarbeiterelixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeiterelixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Machttrank

Machttrank
  • Dieses stark riechende magische Gebräu kann deine Truppen und Zauber für 1h auf den maximal mit deinem Labor möglichen Level bringen. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Ressourcentrank

Ressourcentrank
  • Dieses magische Elixier ist ein zu einem Trank destilierter Eilzauber, der die Effizienz deines Ressourcensammlers für 1d stark erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Trainingstrank

Trainingstrank
  • Dieses energiegeladene Elixier beschleunigt deine Armeeproduktion, indem es die Effizienz von Kasernen, Zauberfabriken und Heldenregeneration erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Bauarbeitertrank

Bauarbeitertrank
  • Dieser Trank wurde vom Meisterbauarbeiter für Bauaktionen mit Überstunden gebraut. Mithilfe dieses belebenden Tranks können deine Bauarbeiter 1h lang 10-mal schneller arbeiten. Funktioniert nur im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Forschungstrank

Kein Bild
  • Dieses gesund aussehende Getränk lässt die geheimnisvollen Magier im Labor für 1h 10-mal so schnell forschen.
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Uhrenturm-Trank

Uhrenturm-Trank
  • Dieses dickflüssige Elixier wurde aus zermahlten Magiezahnrädern hergestellt und aktiviert deinen Uhrenturm-Schub für 30m. Dies wirkt in der Bauarbeiterbasis.
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Heldentrank

Heldentrank
  • Erhöht den Level aller Helden 1h lang um bis zu 5. Temporäre Level können den durch den Rathaus-Level vorgegebenen Maximallevel nicht überschreiten.
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Hindernisschaufel

Hindernisschaufel
  • Mit dieser mächtigen Schaufel kannst du das Unmögliche tun: HINDERNISSE bewegen! Du musst nicht wirklich buddeln. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Hammer des Kampfes

Hammer des Kampfes
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Truppen sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Ein Bauarbeiter muss frei sein, Ressourcen benötigt man dazu nicht. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer des Bauens

Hammer des Bauens
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Gebäude sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Ein Bauarbeiter muss frei sein, Ressourcen benötigt man dazu nicht. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer der Zauber

Hammer der Zauber
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Zauber sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Ein Bauarbeiter muss frei sein, Ressourcen benötigt man dazu nicht. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer der Helden

Hammer der Helden
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Helden sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Ein Bauarbeiter muss frei sein, Ressourcen benötigt man dazu nicht. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1