FANDOM

Magische Gegenstände

Buch des Kampfes

Buch des Kampfes
  • Mit diesem magischen Buch voller wirksamer Trainingsprogramme kann der Timer einer Truppenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch des Bauens

Buch des Bauens
  • Mit diesem magischen Buch, das vermutlich vom Meisterbauarbeiter selbst verfasst wurde, kann jede Gebäudeverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch der Zauber

Buch der Zauber
  • Mit diesem von unbekannten Magiern verfassten mystischen Buches kann der Timer einer Zauberverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Buch der Helden

Buch der Helden
  • Mit diesem magischen Buch voller heldenhafter Geschichten und guter Ratschläge kann der Timer einer Heldenverbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Universalbuch

Universalbuch
  • Mit dieser äußerst mächtigen magischen Enzyklopädie kann der Timer einer beliebigen Verbesserung sofort abgeschlossen werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Mauerring

Mauerring
siehe auch: Mauer, Mauer (Bauarbeiterbasis)
  • Berühre mit diesem Ring ein Mauerstück, um es sofort zu verbessern. Mauerstücke auf einem höheren Level benötigen möglicherweise mehrere Ringe für eine Verbesserung. Funktioniert in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 5 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 25

Rune des Golds

Rune des Golds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Gold und ermöglicht es dir, dein Goldlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Elixiers

Rune des Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Elixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Dunklen Elixiers

Rune des Dunklen Elixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Dunklem Elixier und ermöglicht es dir, dein Lager für Dunkles Elixier im Heimatdorf vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Bauarbeitergolds

Rune des Bauarbeitergolds
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeitergold und ermöglicht es dir, dein Goldlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Rune des Bauarbeiterelixiers

Rune des Bauarbeiterelixiers
  • Dieser magische Gegenstand erzeugt eine scheinbar endlose Menge an Bauarbeiterelixier und ermöglicht es dir, dein Elixierlager in der Bauarbeiterbasis vollständig aufzufüllen.
Verkaufswert: 50 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Machttrank

Machttrank
  • Dieses stark riechende magische Gebräu kann deine Truppen und Zauber für 1h auf den maximal mit deinem Labor möglichen Level bringen. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Ressourcentrank

Ressourcentrank
  • Dieses magische Elixier ist ein zu einem Trank destilierter Eilzauber, der die Effizienz deines Ressourcensammlers für 1d stark erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Trainingstrank

Trainingstrank
  • Dieses energiegeladene Elixier beschleunigt deine Armeeproduktion, indem es die Effizienz von Kasernen, Zauberfabriken und Heldenregeneration erhöht. Dies wirkt im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Bauarbeitertrank

Bauarbeitertrank
  • Dieser Trank wurde vom Meisterbauarbeiter für Bauaktionen mit Überstunden gebraut. Mithilfe dieses belebenden Tranks können deine Bauarbeiter 1h lang 10-mal schneller arbeiten. Funktioniert nur im Heimatdorf!
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

Uhrenturm-Trank

Uhrenturm-Trank
  • Dieses dickflüssige Elixier wurde aus zermahlten Magiezahnrädern hergestellt und aktiviert deinen Uhrenturm-Schub für 30m. Dies wirkt in der Bauarbeiterbasis.
Verkaufswert: 10 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 5

...

Kein Bild
Verkaufswert: .. Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: ..

...

Kein Bild
Verkaufswert: .. Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: ..

Hammer des Kampfes

Hammer des Kampfes
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Truppen sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer des Bauens

Hammer des Bauens
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Gebäude sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer der Zauber

Hammer der Zauber
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Zauber sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1

Hammer der Helden

Hammer der Helden
  • Mit einem Schwung dieses magischen Hammers können Helden sofort auf den nächsten Level verbessert werden. Dies wirkt in beiden Dörfern!
Verkaufswert: 100 Juwelen Juwel
Maximale Kapazität: 1