FANDOM

Verbesserungsunterschiede

  • Auf Level 1 ist die Mauer ein Holzpflock, der oben angespitzt wurde und der mit einem Seil zusammengehalten wird.
  • Auf Level 2 ist die Mauer eine Aufeinanderstellung von 2 Steinen, die übereinander liegen.
  • Auf Level 3 sind die Steine behauen worden und nun ein solider Steinblock.
  • Auf Level 4 werden die Steinblockmauern zu hohen, dunklen Stahlmauern, die eine Art "Knubbel" auf der Spitze haben.
  • Mit Level 5 werden die Mauern kleiner und golden. Sie haben an jeder Seite eine Art Stütze.
  • Mit Level 6 werden die Mauern zu relativ kleinen, elixierfarbenen Kristallen.
  • Auf Level 7 werden die Kristalle dunkelviolett, höher und schärfer.
  • Mit Level 8 werden die Kristalle schwarz, etwas dicker und weniger spitz. Auf der Spitze der Kristalle liegt ein Totenschädel.
  • Auf Level 9 werden die Mauern zu schwarzen Steinen, die von dunkelgrauen Steinen mit bronzefarbenen Stacheln ummantelt sind. Wird eine Level 9 Mauer als Eckstück für zwei Mauerreihen genutzt, so erhält sie eine Flammenanimation an der Spitze, die permanent aktiv ist.
  • Auf Level 10 bekommen die schwarzen Steine und die Stacheln eine Metalllegierung und eine Steinunterlegung. Bei einzelnd stehenden Mauern befindet sich ein Stachel auf der Spitze, bei Reihen läuft ein Lavastrom über die Spitzen. Dieser hat gelegentlich eine Flammenanimation, die sich von Mauer zu Mauer verbreitet.
  • Mit Level 11 werden die Mauern Lava-artig, was sich auch darin zeigt, dass alle paar Momente eine Lavawelle durch die Mauern zieht.
  • Auf Level 12 werden die Mauern weiß mit einem goldenen Ring unten.
  • Auf Level 13 wird erhält die Mauer einen blauen Ring, außerdem wird der Boden dunkler.