FANDOM

Standard

Weiterentwickelt

Verbesserungsunterschiede

  • Minenwerfer haben große visuelle Änderungen auf den Leveln 6, 7 und 8.
  • Wenn der Minenwerfer gebaut wird, hat er ein solides schwarzes Abschussrohr und ist mit zwei halbkreisförmigen Stützen im Boden verankert.
  • Auf Level 2 und 3 hat der Minenwerfer ein größeres Abschussrohr und einen goldenen Ring daran.
  • Auf Level 4 wird der Minenwerfer mit einem helleren Gold versehen und hat einen breiten, steinernen Ring mit einer goldenen Form. Die Kugel wechselt zu einem schwarzen Stein.
  • Auf Level 5 erhält der Minenwerfer den größten Goldrand in seiner Entwicklung.
  • Auf Level 6 wird die Röhre des Minenwerfers ganz golden und seine Kugel wird zu einem goldenen Feuerball.
  • Auf Level 7 erhält der Minenwerfer eine schwarze Röhre mit ein paar Dekorationen. Am Fuß des Minenwerfers ist ein Schädel und Knochenfragmente.
  • Auf Level 8 wird der Minenwerfer in Metall eingehüllt und der Innenraum der Röhre brennt. Die Kugel wird außerdem größer und bekommt einen Lavaschweif.
  • Auf Level 9 wird dem Minenwerfer eine metallische Kette hinzugefügt.
  • Auf Level 10 sind noch mehr Stacheln und ein Zahnrad auf dem Minenwerfer, ebenfalls ist die Kugel, die der Minenwerfer schießt von Stacheln umgeben.
  • Auf Level 11 wird der Minenwerfer dunkler und kompakter.
  • Auf Level 12 wird der goldene Riemen des Minenwerfers größer und die Nieten werden durch Stacheln ersetzt und die Stützen sind etwas mehr vergoldet.