Letzte Blog-Beiträge
HeadingKing.png
Herbst-Update 2020 Update-Notes

Herbst-Update 2020 Update-Notes

Fröhliches Clashoween Häuptling, das Clash of Clans Herbst-Update ist hier! Mit diesem Update gibt es neue Supertruppen, neue Level für Rathaus-13-Dörfer, einige neue Features für die Supercell ID und eine Menge Verbesserungen der Lebensqualität.
Superlakai

Superlakai

Ein Ammenmärchen besagt, dass Hummeln aufgrund ihrer Form und Größe nicht fliegen können sollten. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das größere Rätsel ist, wie der Superlakai das schafft.
Superwalküre

Superwalküre

Was bekommt man, wenn man eine Walküre mit Aggressionsbewältigungsproblemen, einer Punkrock-Frisur und der Neigung zu Massenvernichtung hat? Nun, natürlich eine Superwalküre!
Neue Inhalte für Rathaus 13

Neue Inhalte für Rathaus 13

Willkommen zum zweiten Einblick in das Herbstupdate 2020!

In der heutigen Vorschau erhältst du einen vollständigen Überblick über die Inhalte, die wir für Rathaus 13 bereitstellen, sowie über zusätzliche Verbesserungen der Lebensqualität.

Balanceänderungen im Herbst 2020

Balanceänderungen im Herbst 2020

Hallo zusammen ihr herbstlichen Clasher! Die Ankündigungen für Herbst-Update 2020 starten hiermit ganz offiziell!
Sommer-Update 2020

Sommer-Update 2020

Willkommen Häuptling zum Sommer-Update 2020 von Clash of Clans. Hole deine entspannende Sommerliege hervor und mach dich bereit, dein Dorf zu verbessern. Es gibt eine Menge an neuem Inhalt!
Ankündigung 4: Kopfjägerin

Ankündigung 4: Kopfjägerin

Gerade als deine Helden dachten, sie seien die Herren des Schlachtfelds, taucht die Kopfjägerin auf, um ihnen eine Lektion zu erteilen!
Ankündigung 3: Infernodrache und Superhexe

Hey Häuptling,
Zwei neue Supertruppen sind zur Verstärkung deiner Armee eingetroffen!
Ankündigung 2: QoL und Spieländerungen

Ankündigung 2: QoL und Spieländerungen

Heute teilen wir die Verbesserungen der Lebensqualität (QoL) und Balanceänderungen, die euch mit dem Update erwarten.
Ankündigung 1: Neue Level

Ankündigung 1: Neue Level

Das Sommer-Update steht vor der Tür – lasst uns mit den Ankündigungen beginnen und einen ersten Blick darauf werfen!

Archiv
Facebook-Icon.png
Twitter-Icon.png
Folge uns auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Instagram.png
Youtube.png