Letzte Blog-Beiträge
HeadingKing.png
Update-Notes

Update-Notes

Das Rathaus 14 Update steht vor der Tür! Bei so vielen neuen Inhalten, die wir in den letzten Tagen geteilt haben, dachten wir, es wäre hilfreich, wenn wir alle Sneak Peeks in einem praktischen Post zusammenfassen.
Ankündigung 4: Heldentiere

Ankündigung 4: Heldentiere

Willkommen zum 4. Sneak Peak des Rathaus 14 Updates. Wir haben uns das Beste für den Schluss aufgehoben. In diesem Update werden deine Helden nun mit einem treuen Begleiter an ihrer Seite in die Schlacht ziehen, der ihnen besondere Kräfte verleiht, die ihnen im Kampf helfen.
Ankündigung 3: Kampfbauarbeiter

Ankündigung 3: Kampfbauarbeiter

Dieses neue Feature wird nicht nur den Dorfbau grundlegend verändern, wir haben auch einen der Hauptcharaktere von Clash of Clans radikal verändert und ihn in eine schlagkräftige Truppe verwandelt, vor der man sich in Acht nehmen muss!
Ankündigung 2: Starter-Herausforderungen und Kostenreduzierungen

Wir haben noch mehr aufregende Features, die wir in den nächsten Tagen teilen werden, und heute enthüllen wir eine monströse Liste von Spieländerungen, Verbesserungen der Lebensqualität und Kostensenkungen für niedrige bis mittlere Rathausspieler.
Ankündigung 1: Rathaus 14

Ankündigung 1: Rathaus 14

Willkommen zurück, wir tauchen ein in das erste große Update des Jahres, und du kannst glauben, dass es ein massives Update ist! Wir bringen die großen Kanonen für dieses Update mit der Veröffentlichung von Rathaus 14!
Änderungen der Clanburgtruppen-Spenden

Änderungen der Clanburgtruppen-Spenden

Aber bevor wir uns den Sneak Peeks widmen, möchten wir euch eine wichtige Änderung mitteilen, die mit diesem Update kommt. Wir haben einige signifikante Änderungen an der Spendenfunktion für Clanburgtruppen vorgenommen.
Bevorstehende Balanceänderungen 2021

Bevorstehende Balanceänderungen 2021

Nächste Woche werden wir einige Balanceänderungen vornehmen, die auf Spielerfeedback und -daten basieren, sowie ein paar visuelle Fehlerbehebungen.
Dezember-Update 2020

Dezember-Update 2020

Das Winter-Update 2020 für Clash of Clans ist wie ein von Rentieren gezogener Schlitten gelandet, so lasst uns inmitten der Kampfholznachten-Feierlichkeiten einen Blick darauf werfen, was im Update enthalten ist.
Ankündigung 4: Eishund

Ankündigung 4: Eishund

Weit über dem Dorf befinden sich Zirruswolken, in denen Eispartikel in der Troposphäre wirbeln. Von Zeit zu Zeit prallen diese Stürme aus gefrorenem Wasser so heftig aufeinander, dass sich ihr kollektiver Zorn zu einem Eishund zusammenschließt und herabsteigt, um seinen frostigen Zorn zu entfachen.
Ankündigung 3: Supermagier

Ankündigung 3: Supermagier

Im Dezember-Update stellen wir eine neue Supertruppe mit einer Superheldenlandung vor. Und dieser Kerl verdient definitiv seinen epischen Moment im Rampenlicht.
Ankündigung 2: Kampfholzwerfer

Ankündigung 2: Kampfholzwerfer

In diesem Vorschau auf das Update teilen wir eine brandneue Belagerungsmaschine mit euch, die in eurem Dorf sicher Wurzeln schlagen wird. Es ist an der Zeit, sich zu verzweigen und das Holz aufzulockern. Ok, das sind genug Holzwortspiele.
Ankündigung 1: Unsichtbarkeitszauber

Ankündigung 1: Unsichtbarkeitszauber

Fröhliche Clashnacht...err...Kampfholznachten! Wir versprechen, dass das Kampfholz uns nicht zwingt, Kampfholznachten zu sagen. Nein, es steht nicht bedrohlich hinter uns, das schwören wir!

Archiv
Facebook-Icon.png
Twitter-Icon.png
Folge uns auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Instagram.png
Youtube.png