Maginot-LinieVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelRohe Gewalt

Strategien Bearbeiten

Version 1 Bearbeiten

Truppen: 5 Kobolde, 25 Bogenschützen
Ablauf: Zuerst die Kobolde in die beiden Gänge schicken um die Bomben auszulösen. Danach mit den Bogenschützen die Kanonen zerstören. Die übrig gebliebenen Bogenschützen werden das restliche Dorf zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 2.

Version 2 Bearbeiten

Truppen: 1 Ballon
Ablauf: Da keinerlei Luftverteidigung vorhanden ist, reicht ein Ballon aus, um das gesamte Dorf zu zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 4.

Version 3 Bearbeiten

Truppen: 18 Barbaren, 2 Bogenschützen
Ablauf: 6 Barbaren auf jede Kanone ansetzen. Sobald die zerstört sind, oben und unten je einen Bogenschützen setzen; die über die Mauer hinweg auf Rathaus bzw. Elixierlager schießen. Soll es etwas schneller gehen, einfach mehr Bogenschützen einsetzen.
Erforderliches Rathaus-Level: 1.

Version 4 Bearbeiten

Truppen: Helden
Ablauf: Held(en) an die oberen beiden Kanonen setzen. Falls nötig, Spezialfähigkeit auslösen.
Erforderliches Rathaus-Level: 7

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Vorsicht, im unteren Gang sind sieben Bomben versteckt, während im oberen Gang nur zwei lauern.
  • Mit dem Update vom 30. April 2015 wurde eine Kürbisbombe neben einem Grabstein eingefügt.
    • Diese ist inzwischen nicht mehr vorhanden (Stand: 16.02.2019).
  • Dies ist die letze Koboldmission, die mit jedem Held besiegt werden kann, ohne bedeutend Schaden einzustecken.
Kürbisbombe im Rattental Clash of Clans Wiki

Kürbisbombe im Rattental Clash of Clans Wiki

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.