Clash of Clans Wiki
Advertisement

  • Verbesserungsunterschiede
  • Level 1: Die Kanone ist ein riesiger grauer Zylinder, an dem vorne und hinten einige Nieten angebracht sind. Dieses Konstrukt steht auf einem provisorischem Holzgestell.
  • Level 2: Die Kanone wird dicker, das Mittelteil bekommt nun auch Nieten. Am Hinterteil der Kanonen ist ein metallener Knubbel zu erkennen, während um das Schussloch ein Kupferring angebracht wurde. Die Füße des Gestells sind nun aus glattem Stein.
  • Level 3: Der Kupferring wird mehr ins Innere der Kanone versetzt und erhält auch Nieten. Der Mittelteil des Gestells wird von außen auch mit Stein umschlossen, ganz außen und oben an den Füßen befindet sich sogar Metall.
  • Level 4: Das Kanonenrohr wird erneut dicker und es erhält zur Befestigung ein schräg angebundenes Seil.
  • Level 5: Das Kanonenrohr wird dunkler bis sogar schwarz. Der Kupferring und seine Nieten bestehen nun aus Gold. Das Kanonenrohr erhält am Vorderteil eine goldene Verzierung. Am Sockel werden einige der bisher schwarzen oder grauen Teile rot.
Advertisement