Clash of Clans Wiki
Advertisement

Verbesserungsunterschiede[]

  • Große optische Unterschiede zeigen sich auf Level 5, 7 und 8.
  • Level 1: Das Rathaus ist eine kleine Hütte aus Holz und Stein mit einem Strohdach, aus dem ein Schornstein ragt. Um das Rathaus herum stehen einige Bäume. Neben der Tür befinden sich zwei Steinblöcke.
  • Level 2: Das Strohdach wird durch ein Ziegeldach ersetzt, auf dem sich in der Mitte ein Wappen befindet. Es gibt weniger Bäume. Das Wappen verdeckt die Verteidigung des Stadtrathauses, die ähnlich der Adlerartillerie funktioniert.
  • Level 3: Das Rathaus erhält auf der Rückseite eine Art Terrasse. Der Steinblock, der das Rathaus umfasst, erhält Verzierungen. Aus den beiden Steinen wurden Barbarenstatuen angefertigt. Außerdem wird der Rand des Daches hölzern.
  • Level 4: Die Eingangstreppe wird rot. Die Spitze des hölzernen Dachrandes wird vergoldet. Auf der Seite befindet sich nun ein Erker. Die Bäume sind komplett verschwunden.
  • Level 5: Das Rathaus erhält eine zweite Etage und einen zweiten Schornstein.
  • Level 6: Die zweite Etage erhält auch an der Seite Erker.
  • Level 7: Das Rathaus erhält eine dritte Etage. An den Enden der unteren hölzernen Dachbegrenzung befindet sich jeweils eine kleine rote Flagge.
  • Level 8: Die bisher gelb-orangenen Ziegel des Rathauses wechseln ihre Farbe zu schwarz.
  • Level 9: Die Barbarenstatuen neben dem Eingang werden vergoldet und auf ihren Sockeln befindet sich jeweils ein rot kariertes Banner. Es kommen Goldverzierungen hinzu.
  • Level 10: Es kommen noch einige Goldverzierungen hinzu.
Advertisement