FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

Juni-Update 2019

Das Juni-Update 2019 ist da

Nach der langen Wartezeit ist das Update endlich da!
Juni-Update 2019 Ankündigung 5

Ankündigung 5: Trainingsmodus und Layout-Link

Ein Teil des Spiels, der unserer Meinung nach verbessert werden könnte in Clash of Clans ist der, wo Spieler von einem Rathaus-Level in das nächste aufsteigen.
Juni-Update 2019 Ankündigung 4

Ankündigung 4: Operation Blauer Himmel

Die neue Legendenliga ist da. In der heutigen Vorschau vom Juni-Update reden wir über das neue System der Legendenliga und was es für Auswirkungen für Pokal-Pusher haben wird.
Juni-Update 2019 Ankündigung 3

Ankündigung 3: Meisterhütte 9

Meisterhütte Level 9 kommt bald und mit ihrer Ankunft gibt es auch einige neue und interessante Änderungen, wenn du deine Bauarbeiterbasis verbesserst.
Juni-Update 2019 Teaser Meisterhütte 9

Juni-Update 2019 - Teaser-Video: Meisterhütte 9

Es kommt eine Zeit im Leben eines jeden Meisterbauarbeiters, in der er die Meisterhütte auf Level 9 verbessert und seine Taschen für das Heimatdorf packt.
Juni-Update 2019 Ankündigung 2

Ankündigung 2: Neue Level und Balance-Anpassungen

Wir sind mitten in den Ankündigungen und die heutige Vorschau des Juni-Updates beinhaltet einigen neuen Inhalt (neue Level) für die Rathäuser 11 und 12.
Juni-Update 2019 Ankündigung 1

Ankündigung 1: Forschungstrank und mehr

Wir kommen dem Juni-Update immer näher und wir wissen, dass ihr herausfinden wollt, was im nächsten Update dabei ist.

April-Update 2019

April-Update 2019 – Update-Notes

Hey Clasher,

das Update ist hier! Damit ihr einen Überblick über alles habt, wird hier nochmal alles zusammengefasst.

April-Update Ankündigung 3

Ankündigung 3: Neue Level und Balanceänderungen

Hey Häuptlinge,

mit dem bald erscheinenden Update wollten wir euch ein paar bevorstehende Balanceänderungen mitteilen, die mit dem Update veröffentlicht werden.

Balance-Änderungen2

Ankündigung 2: Reduzierte Verbesserungskosten und -zeit

Hey Chef,

wir wissen, dass du gespannt auf die nächsten Ankündigungen für das nächste Update bist.

Clankriegs-Ligen Teaser

Ankündigung 1: Größere Clankriegsligen und Bestenlisten

Wir stellen euch drei neue spannende Entwicklungen der Clankriegsligen vor, die im nächsten großen Update veröffentlicht werden.
Balance-Änderungen2

Kommende Balance-Änderungen – Februar 2019

Hey Clasher!

Wir führen in den kommenden Tagen eine Runde von Balance-Änderungen für mehrere Verteidigungen und Truppen ein.

Update2019

Lebensqualitäts-Änderungen für das nächste Update

Das Clash of Clans-Team ist derzeit hart am Arbeiten für das nächste Clash of Clans-Update. Mehr Details gibt es später. Wir möchten, anders als in der Vergangenheit, eine ...

  • DarkBarbarian

    Zeit, diese Bauarbeiter an die Arbeit zu schicken mit der neuen Meisterhütte 9 und neuen Leveln für das Heimatdorf. Schließe die O.T.T.O.-Hütten-Verbesserungen ab und gib dem Meisterbauarbeiter die Chance, dein Dorf über die See hinaus als 6. Bauarbeiter zu bereisen.

    Zusätzlich erscheint endlich auch Operation Blauer Himmel, die lang ersehnte Lösung für das Wolken-Problem, das die Legenden-Spiel…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Ein Teil des Spiels, der unserer Meinung nach verbessert werden könnte in Clash of Clans ist der, wo Spieler von einem Rathaus-Level in das nächste aufsteigen. Auch, wenn einige Spieler es bevorzugen, gleich loszulegen und mit den neuen Truppen und Verteidgungen herumzuexperimentieren, kann es nicht schaden, eine kleine Hilfe zu haben, wenn es darum geht, die Mechanik dieser Truppen zu verstehen.

    Im Juni-Update wird es eine neue Option im Angriff…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Wenn du Clash of Clans seit einiger Zeit spielst, hast du vielleicht schon davon gehört, das Spieler „in den Wolken hängen“, wenn sie in den Pokalen nach oben steigen. Wenn man in einer bestimmten Liga angekommen ist, sinkt die Anzahl verfügbarer Dörfer, die angegriffen wer…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Ganz neu(n) in Schale geworfen!

    Wenn du auf Meisterhütte Level 9 verbesserst, wirst du die folgenden Gebäude freischalten:

    • 1x NEU: Lavawerfer
    • 1x NEU: O.T.T.O.-Hütte
    • 20x Mauern
    • 1x Kracher
    • 1x Sprungfalle
    • 1x Megamine

    Der Schweinereiter ist jemand, der in der Bauarbeiterbasis schon vermisst wurde, seit er dam…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>