Willkommen im Update-Portal
HeadingKing.png
Update-Portal.png
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard.png

Dezember-Update 2020

Dezember-Update 2020

Das Winter-Update 2020 für Clash of Clans ist wie ein von Rentieren gezogener Schlitten gelandet, so lasst uns inmitten der Kampfholznachten-Feierlichkeiten einen Blick darauf werfen, was im Update enthalten ist.
Ankündigung 4: Eishund

Ankündigung 4: Eishund

Weit über dem Dorf befinden sich Zirruswolken, in denen Eispartikel in der Troposphäre wirbeln. Von Zeit zu Zeit prallen diese Stürme aus gefrorenem Wasser so heftig aufeinander, dass sich ihr kollektiver Zorn zu einem Eishund zusammenschließt und herabsteigt, um seinen frostigen Zorn zu entfachen.
Ankündigung 3: Supermagier

Ankündigung 3: Supermagier

Im Dezember-Update stellen wir eine neue Supertruppe mit einer Superheldenlandung vor. Und dieser Kerl verdient definitiv seinen epischen Moment im Rampenlicht.
Ankündigung 2: Kampfholzwerfer

Ankündigung 2: Kampfholzwerfer

In diesem Vorschau auf das Update teilen wir eine brandneue Belagerungsmaschine mit euch, die in eurem Dorf sicher Wurzeln schlagen wird. Es ist an der Zeit, sich zu verzweigen und das Holz aufzulockern. Ok, das sind genug Holzwortspiele.
Ankündigung 1: Unsichtbarkeitszauber

Ankündigung 1: Unsichtbarkeitszauber

Fröhliche Clashnacht...err...Kampfholznachten! Wir versprechen, dass das Kampfholz uns nicht zwingt, Kampfholznachten zu sagen. Nein, es steht nicht bedrohlich hinter uns, das schwören wir!
Supertruppen-Anpassungen

Supertruppen-Anpassungen

In unserem nächsten Update führen wir einige wichtige Änderungen bei den Supertruppen ein!

Herbst-Update 2020 Update-Notes

Herbst-Update 2020 Update-Notes

Fröhliches Clashoween Häuptling, das Clash of Clans Herbst-Update ist hier! Mit diesem Update gibt es neue Supertruppen, neue Level für Rathaus-13-Dörfer, einige neue Features für die Supercell ID und eine Menge Verbesserungen der Lebensqualität.
Superlakai

Superlakai

Ein Ammenmärchen besagt, dass Hummeln aufgrund ihrer Form und Größe nicht fliegen können sollten. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das größere Rätsel ist, wie der Superlakai das schafft.
Superwalküre

Superwalküre

Was bekommt man, wenn man eine Walküre mit Aggressionsbewältigungsproblemen, einer Punkrock-Frisur und der Neigung zu Massenvernichtung hat? Nun, natürlich eine Superwalküre!
Neue Inhalte für Rathaus 13

Neue Inhalte für Rathaus 13

Willkommen zum zweiten Einblick in das Herbstupdate 2020!

In der heutigen Vorschau erhältst du einen vollständigen Überblick über die Inhalte, die wir für Rathaus 13 bereitstellen, sowie über zusätzliche Verbesserungen der Lebensqualität.

Balanceänderungen im Herbst 2020

Balanceänderungen im Herbst 2020

Hallo zusammen ihr herbstlichen Clasher! Die Ankündigungen für Herbst-Update 2020 starten hiermit ganz offiziell!

DarkBarbarian DarkBarbarian 7 minutes ago
0

Bevorstehende Balanceänderungen 2021

Hallo Häuptling!

Nächste Woche werden wir einige Balanceänderungen vornehmen, die auf Spielerfeedback und -daten basieren, sowie ein paar visuelle Fehlerbehebungen. Hier sind die kommenden Balanceänderungen:

  • Kettenblitzschaden des Supermagiers von 60 % auf 40 % reduziert
  • Schaden der Bombe Level 9 von 112 auf 125 erhöht
  • Trefferpunkte der Super-Bogenschützen Level 9 von 500 auf 510 erhöht
  • Anpassung der Priorität des Großen Wächters damit der Kampfholzw…
Read Full Post
DarkBarbarian DarkBarbarian 7 December 2020
2

Dezember-Update 2020 - Update-Notes

Winterliche Grüße und Frohes Kampfholznachten an alle eisigen Häuptlinge da draußen! Das Winter-Update 2020 für Clash of Clans ist wie ein von Rentieren gezogener Schlitten gelandet, so lasst uns inmitten der Kampfholznachten-Feierlichkeiten einen Blick darauf werfen, was im Update enthalten ist.

  • 1 Neue Belagerungsmaschine - Der Kampfholzwerfer
  • 2 Werkstatt Level 5
  • 3 Neue Supertruppe: Eishund
    • 3.1 Eiswelpen
  • 4 Neue Supertruppe: Supermagier
    • 4.1 Spezialfähigkeit…

Read Full Post
1

Dezember-Update 2020 - Ankündigung 4: Eishund

Der kühlere große Bruder des Lavahunds ist widerstandsfähiger mit mehr Trefferpunkten, nimmt aber wesentlich mehr Wohnraum in Anspruch. Wenn der Eishu…

Read Full Post
1

Dezember-Update 2020 - Ankündigung 3: Supermagier

Wenn du dachtest, der Magier sei nur daran interessiert, sich um seine prächtige Haarmähne zu kümmern, nun... dann hattest du Recht. Aber zwischen den Pomadeanwendungen hat er die Zeit gefunden, sein geheimnisvolles Arsenal an Angriffen zu verbessern. Der Supermagier liefert einen fiesen…

Read Full Post

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>