Clash of Clans Wiki
Advertisement
Clash of Clans Wiki
Willkommen im Update-Portal
Update-Portal.png
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Juni-Update 2021

Alle Details und weitere Änderungen!

Zeige mehr >

Ankündigung 3

Neue Truppe: Der Drachenreiter

Zeige mehr >

Ankündigung 2

Neue Supertruppe: Raketenballon

Zeige mehr >

Ankündigung 1

Neue Level für Rathaus 14!

Zeige mehr >

Infos zu Updates

Juni-Update 2021

Juni-Update 2021

Die vollständigen Patch Notes für das Juni 2021 Update findet ihr unten. Wir haben nicht nur neue Level für Verteidigungen, Fallen und Truppen, sondern auch eine brandneue Truppe sowie eine aufregende neue Supertruppe!
Ankündigung 3: Drachenreiter

Ankündigung 3: Drachenreiter

Gerade als du dachtest, der Himmel deines Dorfes sei wieder sicher, wirft ein ominöser geflügelter Schatten einen Blick auf deine Verteidigungsanlagen und bringt Zerstörung aus der Luft.
Ankündigung 2: Raketenballon

Ankündigung 2: Raketenballon

Schnall dich an und mach dich bereit, in die Stratosphäre abzuheben, während wir dich auf eine Reise durch die heutige Vorschau auf das Juni-Update mitnehmen!
Ankündigung 1: Neue Level

Ankündigung 1: Neue Level

Der Sommer ist da und du weißt genau, was das bedeutet! Sonnenschein, Grillen, Planschen… nun ja… sofern du in der nördlichen Hemisphäre lebst (Sorry an alle südlich des Äquators). Aber es bedeutet auch SNEAK PEEKS für das Clash of Clans Juni-Update!

Balance-Änderungen

Balance-Änderungen

Das RH14-Update ist seit ein paar Wochen draußen und wir hoffen, dir gefällt der neue Inhalt! Nach einiger Beobachtungszeit sind wir der Meinung, dass es an der Zeit ist, einige Balance-Anpassungen vorzunehmen, die in einer baldigen Wartungspause kommen.
Update-Notes

Update-Notes

Das Rathaus 14 Update steht vor der Tür! Bei so vielen neuen Inhalten, die wir in den letzten Tagen geteilt haben, dachten wir, es wäre hilfreich, wenn wir alle Sneak Peeks in einem praktischen Post zusammenfassen.
Ankündigung 4: Heldentiere

Ankündigung 4: Heldentiere

Willkommen zum 4. Sneak Peak des Rathaus 14 Updates. Wir haben uns das Beste für den Schluss aufgehoben. In diesem Update werden deine Helden nun mit einem treuen Begleiter an ihrer Seite in die Schlacht ziehen, der ihnen besondere Kräfte verleiht, die ihnen im Kampf helfen.
Ankündigung 3: Kampfbauarbeiter

Ankündigung 3: Kampfbauarbeiter

Dieses neue Feature wird nicht nur den Dorfbau grundlegend verändern, wir haben auch einen der Hauptcharaktere von Clash of Clans radikal verändert und ihn in eine schlagkräftige Truppe verwandelt, vor der man sich in Acht nehmen muss!
Ankündigung 2: Starter-Herausforderungen und Kostenreduzierungen

Wir haben noch mehr aufregende Features, die wir in den nächsten Tagen teilen werden, und heute enthüllen wir eine monströse Liste von Spieländerungen, Verbesserungen der Lebensqualität und Kostensenkungen für niedrige bis mittlere Rathausspieler.
Ankündigung 1: Rathaus 14

Ankündigung 1: Rathaus 14

Willkommen zurück, wir tauchen ein in das erste große Update des Jahres, und du kannst glauben, dass es ein massives Update ist! Wir bringen die großen Kanonen für dieses Update mit der Veröffentlichung von Rathaus 14!
Änderungen der Clanburgtruppen-Spenden

Änderungen der Clanburgtruppen-Spenden

Aber bevor wir uns den Sneak Peeks widmen, möchten wir euch eine wichtige Änderung mitteilen, die mit diesem Update kommt. Wir haben einige signifikante Änderungen an der Spendenfunktion für Clanburgtruppen vorgenommen.

DarkBarbarian DarkBarbarian 14. Juni
1

Juni-Update 2021 Update-Notes

Hallo Clashers,

Die vollständigen Patch Notes für das Juni 2021 Update findet ihr unten. Wir haben nicht nur neue Level für Verteidigungen, Fallen und Truppen, sondern auch eine brandneue Truppe sowie eine aufregende neue Supertruppe! Außerdem gibt es in diesem Update einige wirklich coole Verbesserungen der Lebensqualität, Spiel-/Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen.

Also, ohne weitere Umschweife, hier ist, was du im Clash of Clans Juni 2021 U…

Ganzen Beitrag lesen
DarkBarbarian DarkBarbarian 13. Juni
1

Juni-Update 2021 Ankündigung 3: Drachenreiter

Jetzt, wo du deine Luftabwehr, Magiertürme und Bogenschützentürme verbessert hast, sind Angriffe aus der Luft nichts, worüber du dir Sorgen machen musst, richtig? RICHTIG?

Zumindest denkt das das Skelett auf dem Rücken seines mechanischen drakonischen Rosses, währ…

Ganzen Beitrag lesen
DarkBarbarian DarkBarbarian 12. Juni
0

Juni-Update 2021 Ankündigung 2: Raketenballon

Hallo Häuptling,

willkommen zum zweiten Tag der Sneak Peeks zum Juni-Update. Schnall dich an und mach dich bereit, in die Stratosphäre abzuheben, während wir dich auf eine Reise durch die heutige Vorschau auf das Juni-Update mitnehmen!

Der Raketenballon ist die neueste Supertruppe, die wir in der wachsenden Liste der Supertruppen hinzugefügt haben. Dieser kerosinhaltige Todesbote zündet bei seinem Einsatz seine Raketenbooster und wie ein Feuerwerk…

Ganzen Beitrag lesen
DarkBarbarian DarkBarbarian 11. Juni
2

Juni-Update 2021 Ankündigung 1: Neue Level

Hallo Häuptling,

Zum Auftakt unserer Vorschau auf das Juni-Update werden wir gleich loslegen und mit neuen Gebäude- und Truppenlevel für Rathaus 14 beginnen! Ja richtig, es ist an der Zeit, unsere Ver…

Ganzen Beitrag lesen

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>

Advertisement