FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

Winter-Update 2018

Clash of Clans Winter-Update 2018 Update-Notes

Das Winter-Update ist angekommen. Wie du an unseren vorherigen Ankündigungen sehen konntest, ist das nicht nur ein saisonales Update... es gibt eine Menge neuen Inhalt und hier wird alles für dich zusammengefasst.
Dezember Update 2018 Ankündigung 4

Ankündigung 4 – Eisgolem

Nach viel Spekulation, Klatsch und Gerüchtemachen sind wir stolz, das neueste Familienmitglied der Clash of Clans-Truppenfamilie vorzustellen – den Eisgolem!
Dezember Update 2018 Balance-Änderungen

Bauarbeiterbasis-Balance-Änderungen

Designänderungen an einem Spiel vorzunehmen kann für Uneingeweihte wie Astrologie erscheinen, wo es so wirkt, als würden Designer Sternenkarten benutzen, um Designentscheidungen zu treffen.
Dezember Update 2018 Ankündigung 3

Ankündigung 3 – Felsenwerfer-Belagerungsmaschine

Wenn du bereit bist zu ROCKEN, dann ist diese neue Belagerungsmaschine bereit, zu ROLLEN... über die Verteidigung deines Gegners.
Dezember Update 2018 Ankündigung 2

Ankündigung 2 – Fledermaus-Zauber

Wir sind zurück mit einer Vorschau auf das, was im Winter-Update 2018 für Clash of Clans kommen wird. Dieses Mal zeigen wir einen brandneuen Zauber: Der Fledermaus-Zauber.
Dezember Update 2018 Ankündigung 1

Ankündigung 1 – Neue Magische Gegenstände

Mit der Einführung von Rathaus 12 und Meisterhütte 8 ist euch möglicherweise ein Thema aufgefallen...
Clash-Neuigkeiten2

Clash of Clans – Ask me anything (November 2018) – Zusammenfassung

Vor ein paar Tagen gab es wieder mal ein „Ask me anything“ von Darian. Ich möchte die spannendsten Fragen und Antworten von Community-Manager Darian an dieser Stelle aufführen.
Clash-Neuigkeiten

Dezember-Update – Änderung des Stapelverhaltens von magischen Gegenständen

Hey Häuptling,

es werden die letzten Schliffe am Dezember-Update 2018 getan. Es wird eine Menge neuen Inhalt geben, der in den nächsten Wochen bekannt gegeben wird.

Oktober-Update 2018

Oktober-Update (23.10.) – Die Clankriegsligen sind da

Der Kampf für den Titel des besten Clans aller Zeiten ist angekommen!
Balance-Update Oktober 2018

Balance-Update – Oktober-Update 2018

Neben den super aufregenden Clankriegs-Ligen wird das kommende Oktober-Update, das sehr bald kommt, auch Balance-Änderungen beinhalten.
Tornadofalle Ankündigung

Die Tornadofalle – Oktober-Update 2018

Wirble deine Gegner durch – mit der neuen Tornadofalle.
Clankriegs-Ligen Talk

Clankriegs-Ligen – Entwickler-Update-Video

Wir wissen, dass du gespannt auf weitere Details der Clankriegs-Ligen wartest. Jetzt präsentieren dir Game-Designer und Community-Manager Darian weitere Details.
Clankriegs-Ligen Aufstieg

Liste der Features im Oktober-Update

Es ist immer besser, alles an einer Stelle zu haben, anstatt die Informationen über das nächste überall verteilt zu sehen. Dies wird als zentrale Anlaufstelle dienen, was das Update angeht.
Kobolddörfer Oktober-Update

Ratet mal, wer zurück ist! 25 neue Kobolddörfer im Oktober-Update!

Guckt euch an, wer wieder da ist! Im nächsten Update werden 25 neue Kobolddörfer hinzugefügt!
Clankriegs-Ligen Teaser

Wir stellen vor: Die Clankriegs-Ligen! – Oktober-Update

Nun sind wir bereit das nächste Clash of Clans Update anzukündigen! Diesen Oktober werden Clans Teil eines neuen aufregenden Features: Clankriegs-Ligen!

  • DarkBarbarian

    • Der Eisgolem ist eine brandneue Dunkle Elixiertruppe, die auf Rathaus 11 freigeschaltet wird, wenn du deine Dunkle Kaserne auf Level 8 verbesserst.
    • Hier siehst du Einzelheiten zum Eisgolem.

    • Der Fledermaus-Zauber ist ein neuer Dunkles Eli…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Wie ihr seht, unterscheidet sich dieser unbezwingbare Eiszapfen ästhetisch von seinem Cousin, mit dem ihr vielleicht bereits vertraut seid. Abgesehen vom Mixen von gefrorenen Eiweißshakes und dem Anheben fester Eisberge zum Trainieren, hat dieser Eisgolem aufgrund seiner kühlen Persönlichkei…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Spiel-Design – Es ist nicht so, als würde man durch ein Teleskop die Sterne anstarren.
    Designänderungen an einem Spiel vorzunehmen kann für Uneingeweihte wie Astrologie erscheinen, wo es so wirkt, als würden Designer Sternenkarten benutzen, um Designentscheidungen zu treffen. Das Spieldesign und die Spielbalance ist jedoch eine sorgfältige Choreographie von Ursache und Wirkung. Nimmt man hier eine Änderung vor, kann dies an anderer Stelle anders…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    In der heutigen Vorschau auf das kommende Winter-Update 2018 für Clash of Clans stellen wir eine neue Belagerungsmaschine vor: Den Felsenwerfer!

    Dieser strapazierfähige fliegende Berg ist bis zum Rand mit den Felsbrocken des Bowlers gefüllt, wo sie zur Vernichtung deines Gegners genutzt werden. Im Gegensatz zu seinen an…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>