FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

Winter-Update 2019 Notes

Update-Notes

Rathaus 13 ist da! Dies ist das größte Update für Clash of Clans in diesem Jahr und das Warten hat sich gelohnt!
Winter-Update 2019 Ankündigung 5

Ankündigung 5: Königliche Gladiatorin

Als Kommandant der königlichen Armeen ist die Königliche Gladiatorin so taff wie ein Wintersturm und ebenso furchtlos.
Winter-Update 2019 Ankündigung 4

Ankündigung 4: Der Yeti

Der Yeti ist eine brandneue Truppe, die ab Rathaus 12 freigeschaltet wird, wenn du deine Kaserne auf Level 14 verbesserst.
Winter-Update 2019 Ankündigung 3

Ankündigung 3: Streukatapult

Ist es ein Katapult oder ein Tribock? Nein, es ist weder das ein noch das andere, aber eins ist sicher: es ist beiden überlegen!
Winter-Update 2019 Ankündigung 2

Ankündigung 2: Belagerungskaserne

Ein massiver Sarkophag stürzt vom Himmel und landet fast anmutig mit einem lauten KNALL!
Winter-Update 2019 Ankündigung 1

Ankündigung 1: Rathaus-Level 13

Der Himmel verdunkelt und glüht, feurige Plasmalichtbögen, um seine schwärmenden Feinde zu verbrennen...
Clan-Rekrutierungstool Verbesserungen Dezember-Update

Clan-Rekrutierungstool – Verbesserungen (Dezember-Update)

Wir natürlich auch das Feedback bezüglich der neuesten Anpassungen am Clan-Rekrutierungstool und wir möchten euch wissen lassen, dass einige Verbesserungen hinzugefügt werden.

Oktober-Update 2018

Oktober-Update 2019

Das Oktober-Update ist da! In diesem Update haben wir eine Reihe an Verbesserungen der Lebensqualität.
QoL-Änderungen Oktober-Update 2019

Oktober-Update 2019 – Weitere Verbesserungen der Lebensqualität

Wie im gestrigen Developer-Video angekündigt, warten noch ein paar weitere Verbesserungen der Lebensqualität (QoL) auf euch.
Oktober-Update 2019 Developer-Video

Developer-Video – Oktober-Update 2019

Das Clash of Clans-Team hat ein Video veröffentlicht, in dem verschiedene Änderungen und Neuerungen im kommenden Update angesprochen werden.
AbschaltungGlobal

Abschaltung des globalen Chats im Oktober-Update

Wir haben sehr wichtige Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen würden. Es geht um die Richtung, die das Team bezüglich sozialer Kommunikation in Clash of Clans einschlägt.

  • DarkBarbarian

    Rathaus 13 ist da! Dies ist das größte Update für Clash of Clans in diesem Jahr und das Warten hat sich gelohnt! Rathaus 13 ist nicht nur das neueste Feature mit einer neuen Signatur-Verteidigung zum Schutz deines Dorfes, sondern stellt auch den ersten brandneuen Helden seit Rathaus 11 vor: Die Königliche Gladiatorin. Sie ist kampfbereit, sie ist gemein, und ihre Fähigkeit ​„Zielsuchender Schild“ wird deinen Feinden einheizen. Das Rathaus 13 br…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Als Kommandant der königlichen Armeen ist die Königliche Gladiatorin so taff wie ein Wintersturm und ebenso furchtlos. Die Königliche Gladiatorin ist der neueste Held, der mit Rathaus 13 freigeschaltet wird, was die Gesamtzahl der Helden auf 4 erhöht. Verbessert wird die Königliche Gladiatorin mit Dunklem Elixier.

    Als taktische Kriegerin ist sie in der Lage, über Mauern zu springen und ihren mächtigen Speer in ihre bevorzugten Ziele zu treiben: V…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Dieses wild gewordene Wunder trampelt auf seine Ziele zu und verpasst ihm einen Schlag mit seinen mächtigen Pranken. Auf seinem Rücken trägt der Yeti einen Korb voller Miniyetis, um die er sich in den kalten Gipfeln der Berge kümmert. Wenn der Yeti Schaden erleidet, werden seine Miniyeti-Freunde aus ihrem gemütlichen Weidenre…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Das Streukatapult ist eine brandneue Verteidigung, die ab Rathaus 13 freigeschaltet und ein interessanter Dorn im Auge des Fledermaus-Zaubers sein wird. Das Streukatapult ist in der Lage, sowohl Boden- als auch Lufttruppen zu bekämpfen und schleudert sein Projektil aus locker gebundenen Steinen auf sein Ziel. Beim Aufpr…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>