Fandom

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

Sommer-Update 2020

Sommer-Update 2020

Willkommen Häuptling zum Sommer-Update 2020 von Clash of Clans. Hole deine entspannende Sommerliege hervor und mach dich bereit, dein Dorf zu verbessern. Es gibt eine Menge an neuem Inhalt!
Sommer-Update 2020 Ankündigung 4

Ankündigung 4: Kopfjägerin

Gerade als deine Helden dachten, sie seien die Herren des Schlachtfelds, taucht die Kopfjägerin auf, um ihnen eine Lektion zu erteilen!
Sommer-Update 2020 Ankündigung 3

Ankündigung 3: Infernodrache und Superhexe

Hey Häuptling,
Zwei neue Supertruppen sind zur Verstärkung deiner Armee eingetroffen!
Sommer-Update 2020 Ankündigung 2

Ankündigung 2: QoL und Spieländerungen

Heute teilen wir die Verbesserungen der Lebensqualität (QoL) und Balanceänderungen, die euch mit dem Update erwarten.
Sommer-Update 2020 Ankündigung 1

Ankündigung 1: Neue Level

Das Sommer-Update steht vor der Tür – lasst uns mit den Ankündigungen beginnen und einen ersten Blick darauf werfen!

Frühlings-Update 2020 Update-Notes

Frühlings-Update 2020 Update-Notes

Das Clash of Clans Frühlingsupdate 2020 ist da! Mit diesem Update führen wir eine Menge neuer Funktionen, neue Level und Verbesserungen der Lebensqualität ein, um Clash of Clans besser denn je zu machen.
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 7

Ankündigung 7: Supermauerbrecher

Weil es die letzte Vorschau für die Supertruppen des Frühling-Updates 2020 ist, soll das Ende mit einem Knall passieren!
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 6

Ankündigung 6: Superriese

Wenn du erwartest hast, dass der Superriese die Fähigkeit hat, mehr Schaden mit seinem ersten Angriff zu machen .. nun .. dann lagst du falsch.
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 5

Ankündigung 5: Schleichkobold

Während der Superbarbar der perfekter Berserker ist, das gegnerische Dorf zu plündern, lässt der Schleichkobold ihn Grün vor Neid werden.
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 4

Ankündigung 4: Superbarbar

Dann wollen wir mal mit der ersten der vier Supertruppen starten: Der Superbarbar kommt!
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 3

Ankündigung 3: Supertruppen

Mach dich bereit, dein Dorf supermäßig aufzuladen! Mit dem Frühlings-Update kommen die brandneuen Supertruppen!
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 2

Ankündigung 2: Verbesserungen der Lebensqualität

Haltet euch fest Jungs und Mädchen, es kommen eine Menge Spieländerungen, Anpassungen und Verbesserungen mit diesem Update.
Frühlings-Update 2020 Ankündigung 1

Ankündigung 1: Neue Level

Es gibt einige schöne Sachen für alle Spieler mit Rathaus-Level zwischen 11 und 13 im nächsten Update.
Preisreduzierungen Frühlings-Update 2020

Frühlings-Update 2020: Kommende Preisreduzierungen

Da wir uns dem ersten großen Update im Jahr 2020 nähern, wissen wir, dass ihr euch sehr darauf freut zu sehen, was wir auf Lager haben.
BauarbeiterbasisÄnderungen

Kommende Änderungen an der Bauarbeiterbasis

Wir werden diesen Frühling das erste große Update des Jahres veröffentlichen und wollten dir schon einmal eine kleine Vorschau darauf geben, was dich erwartet.

  • DarkBarbarian

    Anmerkung von mir, DarkBarbarian: Wegen persönlicher Umstände habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, diese Update-Notes rechtzeitig am Tag des Updates (22. Juni 2020) einzustellen. Um euch Lesern eine Übersicht und Anlaufstelle bieten zu können, veröffentlic…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Gerade als deine Helden dachten, sie seien die Herren des Schlachtfelds, taucht die Kopfjägerin auf, um ihnen eine Lektion zu erteilen! Die Kopfjägerin ist eine brandneue Truppe für Dunkles Elixier, die ab Rathaus 12 erhältlich ist. Diese finstere Einheit ist in ein Umhang aus selbstgemachten Giften gehüllt, wobei Helden ihr bevorzugtes Ziel sind, um ihre Fähigkeiten als Attentäterin zu testen. Die Helden des Dorfes zittern vor Angst, wenn die K…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Hey Häuptling,

    Wie andere Supertruppen auch, können diese aufgewerteten Versionen der normalen Truppen vorübergehend in der Supersauna neben deinem Dorf aufgerüstet werden. Supertruppen bieten durch einzigartige Fähigkeiten eine neue Wendung, die es dir ermöglicht, neue und verrückte Strategien zu entwickeln!

    In diesem Update stellen wir den Infernodrachen und die Superhexe vor!…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DarkBarbarian

    Willkommen zurück zu Tag 2 unserer Vorschau auf das Sommer-Update 2020! Gestern haben wir die neuen Level vorgestellt, auf die du dich freuen kannst, wenn das Update veröffentlicht wird.

    Angriffe in "Freundschaftsspielen" und "Freundschaftskriegen" erfolgen jetzt mit einer speziellen "Freundschaftsarmee", die vor dem Angriff konfig…

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>