FANDOM

Willkommen im Update-Portal
HeadingKing
Update-Portal
Das Update-Portal ist deine Anlaufstelle für alle Infos rund um Updates!

Infos zu Updates
HeadingWizard

April-Update 2019

April-Update 2019 – Update-Notes

Hey Clasher,

das Update ist hier! Damit ihr einen Überblick über alles habt, wird hier nochmal alles zusammengefasst.

April-Update Ankündigung 3

Ankündigung 3: Neue Level und Balanceänderungen

Hey Häuptlinge,

mit dem bald erscheinenden Update wollten wir euch ein paar bevorstehende Balanceänderungen mitteilen, die mit dem Update veröffentlicht werden.

Balance-Änderungen2

Ankündigung 2: Reduzierte Verbesserungskosten und -zeit

Hey Chef,

wir wissen, dass du gespannt auf die nächsten Ankündigungen für das nächste Update bist.

Clankriegs-Ligen Teaser

Ankündigung 1: Größere Clankriegsligen und Bestenlisten

Wir stellen euch drei neue spannende Entwicklungen der Clankriegsligen vor, die im nächsten großen Update veröffentlicht werden.
Balance-Änderungen2

Kommende Balance-Änderungen – Februar 2019

Hey Clasher!

Wir führen in den kommenden Tagen eine Runde von Balance-Änderungen für mehrere Verteidigungen und Truppen ein.

Update2019

Lebensqualitäts-Änderungen für das nächste Update

Das Clash of Clans-Team ist derzeit hart am Arbeiten für das nächste Clash of Clans-Update. Mehr Details gibt es später. Wir möchten, anders als in der Vergangenheit, eine ...

Winter-Update 2018

Clash of Clans Winter-Update 2018 Update-Notes

Das Winter-Update ist angekommen. Wie du an unseren vorherigen Ankündigungen sehen konntest, ist das nicht nur ein saisonales Update... es gibt eine Menge neuen Inhalt und hier wird alles für dich zusammengefasst.
Dezember Update 2018 Ankündigung 4

Ankündigung 4 – Eisgolem

Nach viel Spekulation, Klatsch und Gerüchtemachen sind wir stolz, das neueste Familienmitglied der Clash of Clans-Truppenfamilie vorzustellen – den Eisgolem!
Dezember Update 2018 Balance-Änderungen

Bauarbeiterbasis-Balance-Änderungen

Designänderungen an einem Spiel vorzunehmen kann für Uneingeweihte wie Astrologie erscheinen, wo es so wirkt, als würden Designer Sternenkarten benutzen, um Designentscheidungen zu treffen.
Dezember Update 2018 Ankündigung 3

Ankündigung 3 – Felsenwerfer-Belagerungsmaschine

Wenn du bereit bist zu ROCKEN, dann ist diese neue Belagerungsmaschine bereit, zu ROLLEN... über die Verteidigung deines Gegners.
Dezember Update 2018 Ankündigung 2

Ankündigung 2 – Fledermaus-Zauber

Wir sind zurück mit einer Vorschau auf das, was im Winter-Update 2018 für Clash of Clans kommen wird. Dieses Mal zeigen wir einen brandneuen Zauber: Der Fledermaus-Zauber.
Dezember Update 2018 Ankündigung 1

Ankündigung 1 – Neue Magische Gegenstände

Mit der Einführung von Rathaus 12 und Meisterhütte 8 ist euch möglicherweise ein Thema aufgefallen...
Clash-Neuigkeiten2

Clash of Clans – Ask me anything (November 2018) – Zusammenfassung

Vor ein paar Tagen gab es wieder mal ein „Ask me anything“ von Darian. Ich möchte die spannendsten Fragen und Antworten von Community-Manager Darian an dieser Stelle aufführen.
Clash-Neuigkeiten

Dezember-Update – Änderung des Stapelverhaltens von magischen Gegenständen

Hey Häuptling,

es werden die letzten Schliffe am Dezember-Update 2018 getan. Es wird eine Menge neuen Inhalt geben, der in den nächsten Wochen bekannt gegeben wird.

  • Dragon Rainbow

    Ja, im neusten Video kann man ganz kurz den Namen der neuen Verteidigung sehen: Eagle Artillery. Auf Deutsch heißt sie wohl "Adler-Artillerie" oder sie kriegt einen cooleren Namen! Wir haben bereits einmal unter die Lupe genommen, was die neue Verteidigung kann. Diesen Beitrag findet ihr hier!

    Ankündigung #10:
    Zwei neue Errungenschaften sind auf dem Weg! Zerstöre die neue Rathaus-Level 11 Verteidigung und spende Zauber an deine Clanmitglieder, um …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • DerDunkleYoshi

    Die Hexe ist derzeitig die Truppe mit den wenigstens verfügbaren Leveln, denn sie lässt sich nur einmal verbessern und erreicht mit Level 2 ihr Maximum. Seit kurzem weiß man schon, dass Rathaus 11 direkt mit einem neuen Laborlevel aufwartet. Wenig überraschend ist also, dass man der armen Hexe im neuen Update ein wenig mehr Ausbaupotenzial verleiht.

    Hier ist das Video, das uns Clashern mit der Ankündigung bereitgestellt wurde. Dort kann man berei…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Dragon Rainbow

    Heute wurde ein neuer Level des Magierturms, der Gold- und Elixierlager und des Labors angekündigt. In diesem kurzen Beitrag zeige ich euch, wie das neue Rathaus-Level 11 aussieht und wie die neuen Gebäude aussehen.

    Wie man auf diesem Bild erkennen kann, wurde es ingesamt etwas dunkler und es gibt einen neuen kleinen Turm. Auf der linken Seite seht ihr das alte Aussehen und rechts das neue.

    Auf jedem neuen Rathaus-Level gibt es neue Verbesserungen…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Werner der Champ

    Wie schon beim Update mit der Zauberspruchfabrik, gibt es auch in diesem Update in einem Youtube-Video einen "Leak", wieder von Galadon.

    Es mag eingen schon aufgefallen sein, die maximale Lagerkapazität wurde auf 8,5 Millionen erhöht. Es gibt kein neues Gold- und Elexierlagerlevel, die Maximalkapazität pro Lager wurde lediglich optimiert. Dies wurde von Galadon zwar angesprochen, aber stand nicht im SC-Forum.

    Aufmerksame Betrachter werden es bemerkt …

    Ganzen Beitrag lesen >

<a href="https://www.facebook.com/CoCWiki/">Clash of Clans Wiki</a>