Clash of Clans Wiki
Advertisement

Verbesserungsunterschiede[]

  • Level 1: Der Verborgene Megatesla besteht aus einem Holzgestell, auf dem eine blaue Plattform mit einer grau-kupferfarbenen Antenne, um die Blitze zucken, thront.
  • Level 2: Der Verborgene Megatesla wird größer. Der Bereich unten ist nun eisern und es ist etwas blaues Licht aus dem Inneren des Teslas zu erkennen. Oberhalb dieser Konstruktion wird das Gerüst mit einigen Brettern verstärkt. Die Antenne ist komplett kupfern.
  • Level 3: Die blaue Plattform wird von einer schwarzen Schicht überdeckt. Die Antenne ist jetzt golden und die Klappen, unter denen sich der Megatesla versteckt, bekommen innen den Blauton.
  • Level 4: Die Bretter, die den Megatesla verstärkt haben, sind wieder verschwunden, dafür werden die Ecken mit dem bläulichen Metall verstärkt und das Holz ist nun gerichtet. Außerdem bekommt die Antenne noch drei goldene Zacken und die Plattform wird von einem blauen Ring umfasst, an dem sich an jeder Ecke noch einmal ein Art Zacke befindet.
  • Level 5: Die Antenne wird von drei goldenen Ringen umfasst. Die Zacken des blauen Ringes bekommen oben einen leicht goldenen Schimmer. Außerdem bekommt der Verborgene Megatesla an den Seiten, die zu den Klappen ausgerichtet sind, jeweils ein goldenes Symbol.
Advertisement