Clash of Clans Wiki
Advertisement

M.O.M.M.A.s IrrenhausVorheriger Level Missionsübersicht Nächster LevelKoboldwald

Strategien[]

Version 1[]

Truppen: 2 Magier
Ablauf: Setze einfach zwei Magier (Vorsicht, nicht alle fünf! NUR ZWEI, um die restlichen Magier für weitere Kämpfe aufzusparen) an die Kanone, um sie zu zerstören. Danach erledigen die Magier das Rathaus.
Erforderliches Rathaus-Level: 1 (eigentlich 5, da du aber am Anfang 5 Magier geschenkt bekommst, kannst du schon mit Rathaus-Level 1 gewinnen).

Version 2[]

Truppen: 2-10 Barbaren oder 5-15 Bogenschützen
Ablauf: Setze einfach die Barbaren oder Bogenschützen an die Kanone, um sie zu zerstören. Danach erledigen sie das Rathaus.
Erforderliches Rathaus-Level: 1.

Version 3[]

Truppen: 1 Ballon
Ablauf: Setzte den Ballon an die Kanone und genieße die Show. Da Vergeltung noch keine Luftabwehr oder Sachen hat, die Lufttruppen angreifen können, wird der Ballon ungestört die Base zerstören.
Erforderliches Rathaus-Level: 4

Version 4[]

Truppen: Helden
Ablauf: Held(en) setzen. Beliebig Spezialfähigkeit auslösen.
Erforderliches Rathaus-Level: 7

Sonstige Informationen[]

  • Im Tutorial wird man gezwungen, diese Mission mit 3 Sternen abzuschließen. Mit den ausschließlich zur Verfügung stehenden Magiern (da zu diesem Zeitpunkt noch keine anderen Truppen selbst trainiert werden können) kann man die Mission nicht verlieren.
  • Übrigens können schon 2 Barbaren ab Level 5 die gesamte Base zerstören, wenn man sie schnell und dicht vor die Kanone setzt.
Advertisement